Marvel’s Avengers: Live-Stream mit Co-op-Gameplay-Eindrücken angekündigt

Square Enix hat einen Live-Stream zu Marvel’s Avengers angekündigt und wird dabei Co-op-Spielszenen zeigen.

Square Enix hat offiziell bekannt gegeben, dass am 24. Juni 2020 ein Live-Stream zu Marvel’s Avengers geplant ist. In diesem Stream wird es neue Spielszenen zu sehen geben. Außerdem kann es das Entwickler-Team kaum noch abwarten, euch erste Co-op-Gameplay-Eindrücke zu vermitteln.

Marvel’s Avengers erscheint am 04. September 2020. Sobald der Stream live geht, erfahrt ihr es natürlich hier bei uns auf Xboxdynasty.

7 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. snickstick 195740 XP Grub Killer Master | 28.05.2020 - 09:43 Uhr

    Oh Geil, CooP, wusste nicht das das bei dem game geht. Ich glaube das könnte nen richtig spassiger Casual Titel für so ein gemütliches Wochenende werden. Ich werds mir reinziehn.

    1
  2. revil-o 1560 XP Beginner Level 1 | 28.05.2020 - 10:12 Uhr

    Whoop whoop. Bin mega Marvel Fan und kann nur hoffen, dass es gut ist…

    0
  3. AngryVideoGameNerd 92555 XP Posting Machine Level 2 | 28.05.2020 - 11:13 Uhr

    Ich vermisse die Zeiten wo Trailer einfach released wurden anstatt sie mit 123 teasern und 13 teaser Trailer Trailern anzukündigen… dieses künstlich hype aufbauen geht bei den meisten doch eh nach hinten los. Aber da bin ich wirklich gespannt drauf ob es endlich mal eine ordentliche Lizenz versoftung geben wird oder wieder so ne 0815 Lizenz gurke. Square Enix hat nämlich in den letzten jahren auch ein wenig nachgelassen.

    1
  4. Crusader onE 58145 XP Nachwuchsadmin 8+ | 28.05.2020 - 12:45 Uhr

    Oha. Also wenn das Spiel Couch Coop hat, wärs ultra geil, dann würde ich echt überlegen es zu kaufen. Online coop wär für mich unwichtig. 🙂

    0

Hinterlasse eine Antwort