Marvel’s Avengers: Marvel Cinematic Universe-Outfits geleakt

Alternative Outfits aus dem Marvel Cinematic Universe wurden zum Helden-Actionspiel Marvel’s Avengers geleakt.

Offiziell hat Crystal Dynamics neue Skins aus dem Marvel Cinematic Universe (MCU) für das Superhelden-Actionspiel Marvel’s Avengers für eine Veröffentlichung im Frühling angekündigt.

Und während wir auf einen genauen Termin diesbezüglich warten, wurden einige MCU-Skins schon geleakt.

Der Twitter-User Miller veröffentlichte den Leak und zeigte einige Bilder. Zu sehen ist etwa ein Outfit von Black Widows aus Endgame sowie zu den Helden Hulk und Captain America.

Bereits bestätigt wurde, dass diese Skins bzw. Outfits nur mit Mikrotransaktionen zu erhalten sind. Ihr müsst also echtes Geld aufgeben, um die alternativen Kostüme zu erhalten.

16 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. scott75 77840 XP Tastenakrobat Level 4 | 27.04.2021 - 18:09 Uhr

    Wird immer noch supported und das richtig , es wird immer besser und manchmal fühlt es sich an als würden sie es eher als wieder Gutmachung machen nachdem der Realese etwas vermurkst gewesen ist .

    0
  2. Maulwurfn76 80 XP Neuling | 28.04.2021 - 08:24 Uhr

    Also von Verbesserungen kann ich an dieser Stelle zu diesem Spiel nicht wirklich etwas erkennen…

    Hatte es am letzten Freitag mal wieder installiert und es sogar zwecks Zusammenspielen verschenkt, und siehe da: immer noch diverse Clipping- und Grafikfehler, Charakter stecken in Missionen zur Hälfte im Boden fest, immer wieder stimmt Synchro und Sprache nicht, und spätestens nach ca. 4-5 Minuten ist der Sound dann komplett verschwunden und kommt nicht wieder – spiele auf der Series X und frage mich ob das die Net-Gen Features sind…der Beschenkte hat übrigens die selben Probleme und das selbe System.

    0

Hinterlasse eine Antwort