Marvel’s Avengers: MCU-Skins sollen im Frühling erscheinen

Die Helden aus dem Actionspiel Marvel’s Avengers werden offenbar im Frühling Skins aus dem Marvel Cinematic Universe erhalten.

Über mögliche Skins aus dem Marvel Cinematic Universe (MCU) für das Spiel Marvel’s Avengers wollte Crystal Dynamics zuletzt keine eindeutigen Aussagen machen.

Bisher hieß es, dass MCU-Skins sehr wahrscheinlich wären, man aber keine wirkliche Ankündigung zu machen habe.

In einem weiteren Entwickler-Stream bestätigte Philippe Therien von Crystal Dynamics allerdings, dass MCU-Skins zeitnah mit dem Inhalt „Red Room Takeover“ erscheinen sollen.

Red Room Takeover wurde jüngst erst mit einer Roadmap grob für Frühling datiert.

Es bleibt abzuwarten, wann die Skins für Thor, Iron Man und Co. genau erscheinen werden und welche Helden überhaupt einen solchen Skin verpasst bekommen.

17 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. RuGrabu 11960 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 22.03.2021 - 16:33 Uhr

    Im MCU bekommt ja jeder Held in jedem Film ein neues Kostüm. Da können sie ja jede Menge neue Kostüme verkaufen 🙂

    1
  2. de Maja 150580 XP God-at-Arms Bronze | 22.03.2021 - 16:42 Uhr

    Also ich beschwere mich da nicht, hab mich doch auch nicht aufgeregt weil die MCU Leute nicht wie in den Comics aussehen. Tja und wie eins über mir geschrieben wurde, am Ende ist das nur um neue Kostüme verkaufen zu können.

    1
    • Ash2X 205480 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 22.03.2021 - 20:08 Uhr

      … Und weil die Kostüme aus den Comics in Filmen ziemlich bescheiden aussehen würden.
      Wie Wolverine schon sagte „Was soll ich denn sonst tragen? Gelbes Latex?“ 😉

      2
  3. OzeanSunny 162320 XP First Star Bronze | 22.03.2021 - 17:20 Uhr

    Da bin ich ja mal gespannt. Gleich erst mal ne runde einwerfen das Game. 😉

    0
  4. nexus258 6065 XP Beginner Level 3 | 22.03.2021 - 17:23 Uhr

    @DavidWooderson muss man immer so negativ sein und alle Games immer runter machen obwohl sie es nicht verdient haben. Ihr hater habt das Spiel bestimmt nichtmals gespielt, aber hauptsche alles hassen und beleidigen und fertig machen?

    1
    • David Wooderson 49040 XP Hooligan Bezwinger | 22.03.2021 - 20:33 Uhr

      ich bin doch kein Hater,
      das ist nur eine Bestandsaufnahme der aktuellen Situation 😎
      Ich kann ja nix dafür das der feuchte
      BWL-GaaS-Traum nicht geklappt hat. 🤷🏼‍♂️

      1
  5. Phex83 40620 XP Hooligan Krauler | 22.03.2021 - 17:46 Uhr

    Einer der Kritikpunkte an dem Spiel für mich war bisher, dass ich durch die fehlenden MCU-Skins keinerlei Bindung an die Avengers hatte. Daher werde ich mir bei erscheinen der Skins überlegen dem Spiel doch mal eine Chance zu geben (es sei denn ein Skin kostet 5€ oder so…)

    0
    • RuGrabu 11960 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 22.03.2021 - 19:15 Uhr

      Zum Glück kenne ich die Avengers seit den 90ern aus den comics und cartoons. Die Filme sind einfach ein weiteres Medium so wie das Spiel jetzt auch 😉

      Die Hoffnung sollte aber nicht daran liegen, dass die Gesichter auch so aussehen wie die Schauspieler. Es geht hier ausschließlich um die Kostüme.

      1
      • Phex83 40620 XP Hooligan Krauler | 22.03.2021 - 20:04 Uhr

        Ach Mist… mit den Comics bin ich nicht so vertraut, habe alles nur über die Filme aufgesogen und das sitzt tief bei mir 😂

        0
  6. Mr Bob Kelso 1840 XP Beginner Level 1 | 22.03.2021 - 18:44 Uhr

    Naja ich hab das Spiel gekauft.hab die Story bis Iron man geschafft..danach ausgemacht weil es einfach nur eintönig und langweilig ist.die Synchro nur nervig bis schlecht.Die Witze sind grauenvoll.😂 Haben es verkackt..Leider zu Recht das diese Spiel nicht gut wegkam.Eine typische Lizenzgurke

    1
    • TigerTeufel 16750 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 22.03.2021 - 23:22 Uhr

      Die Synchro ist leider wirklich unterirdisch im Deutschen. Das ist mit ziemlich hoher Wahrscheinlichkeit Square-Enix zu verdanken. Ich kann (fast) kein Spiel von denen auf deutsch ertragen. Wenn Square-Enix eines nicht kann, dann Deals machen und deutsche Lokalisation.

      1
      • ibims 34310 XP Bobby Car Geisterfahrer | 23.03.2021 - 00:05 Uhr

        tja, das problem ist halt die art der herstellung.
        die die auf englsich sprechen wissen wodrums geht, welche situation anbach ist, wie man reagieren sollte.
        die anderen sprachen bekommen nen groben zusammenhang, wenn überhaupt, und dürfen dann einzeln ran.
        und wenn die leute halt nur text vor die nase bekommen gehts halt schief, egal wie gut sie sein mögen.
        arschloch kann ich wütend, neutra oder auch freundlcih sagen, wobei grade letzteres eher unwahrsceinlich ist, also würde es niemand tun udn schon hhast evtl nen riesen fehler drin.

        0
        • TigerTeufel 16750 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 23.03.2021 - 00:49 Uhr

          Und genau dafür gibt es Dialog Regisseure an denen SE anscheinend spart. Andere Studios, selbst kleine Indie Studios bekommen das besser hin. Ubisoft und WB (keine indie studios, ich weiß) zum Beispiel. Auch Microsoft bei den meisten ihrer Titel. Bei Sony wiederum ist die Abmischung meistens daneben, das beste Beispiel dafür ist Horizon Zero Dawn. Der Dialog ist so lala, was aber gar nicht geht ist die Mehrkanal Abmischung, wenn man in deutsch spielt sind die Kanäle teilweise vertauscht und im großen und ganzen ist es eher Stereo.
          Da hab ich dann lieber englische Tonspur mit Untertiteln als DAS. Halbherziger geht es schon fast nicht mehr. Das war übrigens auch bei den ganzen Lego Spielen der letzten Generation das Problem, bevor es heisst ich würde nur Sony bashen ^^;

          Ich bin halt mit ganz oder gar nicht Mentalität großgezogen worden.
          Man sollte, gerade als großer Publisher mit großen aufwändigen Stories, mehr Wert auf solche Dinge legen.

          1
  7. MiklNite 42540 XP Hooligan Schubser | 24.03.2021 - 06:29 Uhr

    Würde mich schon freuen, aber ich habe ein wenig „Angst“ vor den Kosten, denn die Skins werden sicherlich ordentlich teuer sein.

    0

Hinterlasse eine Antwort