Marvel’s Avengers: Menschen hinter den Masken wichtiger Bestandteil der Story

In Marvel’s Avengers sind die Menschen hinter den Masken ein wichtiger Bestandteil der Story.

Crystal Dynamics Studio Head Scot Amos hat in einem Interview mit PlayStation Blog über die Story von Marvel’s Avengers gesprochen.

So geht es im Actionspiel nicht nur um die Helden und ihre Superkräfte, sondern auch um die Menschen die hinter den Masken stecken und ihr Alltagsprobleme.

„Als wir mit unserem ersten Entwurf der Geschichte begannen, hatten wir eine Menge Dinge zu beachten. Wir wollten, dass unser Spiel die Avengers auflöst und der Spieler sie wieder zusammenbringt, damit sie nicht nur die Welt retten, sondern auch die Avengers selbst. Nach dem A-Day sind sie angeschlagen, sie haben alle Hoffnung verloren, weil sie das Gefühl haben, dass sie San Francisco zerstört haben und ihren Anführer, Captain America, enttäuscht haben.

Glücklicherweise sagte das Team von Marvel Games: „Wir lieben es! Du kannst sie zerstören, sie wieder aufrichten, das Team wieder aufbauen und die Menschen hinter den Masken zeigen.“ Das ist eine Möglichkeit, wie Marvel Super Heroes immer so brillant geschrieben wurden, dass man einen Superhelden mit normalen Alltagsproblemen hat, mit denen er zu kämpfen hat – und ein Spiel um ihn herum zu entwickeln, das ein echtes Vergnügen ist.“

7 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Amortis 24575 XP Nasenbohrer Level 2 | 20.09.2019 - 18:05 Uhr

    Das liest sich wie ein Film des MCU. Mir haben die Filme schon nicht wirklich zugesagt. Man wollte immer alles und jeden beleuchten, bekam es aber nie hin. Ich bin immer noch sehr skeptisch. Klar, CD sind ein wirklich fähiges Studio aber das, Thema ist mir zu heiß.

    0
  2. snickstick 159165 XP God-at-Arms Onyx | 20.09.2019 - 19:41 Uhr

    Ich freue mich auch auf das Game aber hey die Hälfte der Leute sind doch gar keine Menschen🤣

    0
  3. Robilein 154945 XP God-at-Arms Silber | 20.09.2019 - 19:51 Uhr

    Finde ich super. Das heißt es gibt nicht nur gekloppe sondern ein Spiel mit etwas Tiefgang.

    0
  4. Darth Monday 74960 XP Tastenakrobat Level 2 | 20.09.2019 - 23:18 Uhr

    So lange es mal wieder ein ordentliches Lizenz-Spiele ist, bin ich schon glücklich. Da muss es dann auch nicht zwingend die oberen Plätze der Charts stürmen.

    0
  5. Brokenhead 41970 XP Hooligan Krauler | 21.09.2019 - 02:53 Uhr

    Naja mal sehen wie das game wird… demo war ok, das fertige game soll aber ganz anders werden, mir RPG Elementen und ich glaube mit offener welt

    0

Hinterlasse eine Antwort