Marvel’s Avengers: Nächstes Update bringt Hawkeye, XP-Erhöhung und mehr

Neben dem neuen Charakter Hawkeye wird das nächste Update von Marvel’s Avengers auch einige Anpassungen enthalten.

Marvel’s Avengers wird diesen Monat ein umfangreiches Update erhalten, welches den neuen Charakter Hawkeye, native 4K-Unterstützung für Xbox Series X und PlayStation 5 sowie 1440p für Xbox Series S beinhaltet. Obendrein wird es noch einige Fehlerbehebungen und Anpassungen geben.

So werden die für den Levelaufstieg benötigten XP ab Level 25 erhöht und steigen nun kontinuierlich pro Level an. Zuvor erforderte jeder Aufstieg dieselbe Menge XP, was den Entwicklern zufolge teilweise zu Problemen mit zu schnellem Fortschritt führte.

Betroffen von der Neuerung ist ausschließlich das Charakter-Level und nicht das Power-Level. Wer bereits Level 50 erreicht hat, behält seinen Fortschritt.

Zudem wird ein Fehler behoben, der es ermöglichte Spieler-Charaktere mithilfe von mehreren hochstufigen Charakteren schneller aufzuleveln.

Auch das Kosmetika-System des Heldenspiels wird eine grundlegende Überarbeitung erhalten. Aktuell können viele der Items nur per Zufall in Tresoren oder Chastitys Laden freigeschaltet werden.

Zukünftig sollen Spieler die Gegenstände auswählen können und nicht mehr auf den Zufall angewiesen sein. Zur Einleitung dieser Umstrukturierung werden alle Zufalls-Drops von kosmetischen Gegenständen vorläufig deaktiviert. Bereits freigeschaltete Objekte bleiben den Spielern erhalten. Dazu wurde ein neuer Next-Gen-Trailer veröffentlicht.

9 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Jodastream 17940 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 05.03.2021 - 06:45 Uhr

    Naja werds mir nochmal anschauen…. wenn nich dann weg damit…. ich komm absolut nicht mit dem Charakterdesign klar….. bin der Meinung da hat man den einen der größten Böcke geschossen

    0
  2. ElectrueBeast 43940 XP Hooligan Schubser | 05.03.2021 - 07:09 Uhr

    Also das Spiel verliert monatlich Spieler, lustig sind die Steam Charts, da hat das Game schon den ersten Monat nach Release über 80% der Spieler verloren.. von durchschnittlich 7500 sind sie jetzt knapp 400… evtl. könnte Free to play die Grütze noch retten..😅

    1
  3. Jodastream 17940 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 05.03.2021 - 07:24 Uhr

    Ich denke mal das wird ein Anthem 2.0 (über tote nur gutes… ich weiß 😁)

    0
  4. McLustig 144270 XP Master-at-Arms Silber | 05.03.2021 - 07:24 Uhr

    Wenn ich das schon lese „XP“ „Levelaufstieg“ „erhöht“, dann schwindet mein eh schon nicht vorhandenes Interesse noch mehr.

    1
  5. Ghostyrix 65460 XP Romper Domper Stomper | 05.03.2021 - 08:38 Uhr

    Immerhin gibt es noch Updates aber wahrscheinlich wird das auch ein Anthem werden.

    0
  6. Dr Gnifzenroe 131205 XP Elite-at-Arms Bronze | 05.03.2021 - 08:49 Uhr

    So schlecht wie der Ruf des Spiels scheinbar mittlerweile ist, habe ich arge Bedenken, dass sie die ganzen geplanten Charaktere wirklich noch bringen werden.

    0
  7. Devilsgift 55050 XP Nachwuchsadmin 7+ | 05.03.2021 - 09:10 Uhr

    Wenn es mal für einen 10er zu haben ist schlage ich zu, Anthem hab ich auch zu dem Kurs gekauft und dafür war es ok.

    0
  8. Darth Cooky 18800 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 05.03.2021 - 09:11 Uhr

    Wenn das Update raus ist werd ich es noch mal installieren , mal gesopannt wie gut das am Ende ist 🙂

    0
  9. HarlekinLINEAGE 1280 XP Beginner Level 1 | 06.03.2021 - 12:17 Uhr

    Das Game war ja von Anfang bis zu dem Punkt wo man Ironman holt, ganz gut.
    Ab da hab ich dann aufgehört es weiter zu zocken.
    Weil es immer die selben Level sind, das erinnert micht sehr an Destiny da muss man auch immer wieder die selben Level zocken.
    Da fehlt einfach Potenzial, für mich daher leider uninteressant geworden 😴

    0

Hinterlasse eine Antwort