Marvel’s Avengers: Neuigkeiten zu Story und Move-Sets von Kate Bishop ab 17:00 Uhr im Video – UPDATE

Zu Marvel’s Avengers wird es heute um 17:00 Uhr Neuigkeiten zur Story und den Move-Sets von Kate Bishop geben.

Ursprünglich sollte Kate Bishop alias Hawkeye als erster Content nach dem Launch von Marvel’s Avengers erscheinen. Entwickler Crystal Dynamics hatte die Pläne dazu aber im Oktober umgeworfen und die Roadmap angepasst.

Vielleicht wird heute ja ein neuer Termin für die zusätzliche Heldin des Spiels enthüllt. Denn der Entwickler kündigt für heute 17:00 Uhr eins neues War Table Video an.

Im Video wollen sich die Entwickler voll und ganz auf Kate Bishop konzentrieren und ihre Geschichte und ihre Move-Sets zeigen.

Das Video werden wir euch hier um 17:00 Uhr einbetten.

UPDATE

Kate Bishop wird ab dem 8. Dezember verfügbar sein. Schaut euch nachfolgend das neue Video zur Heldin an:

 

10 Kommentare Added

Mitdiskutieren
      • DrDrDevil 91245 XP Posting Machine Level 1 | 20.11.2020 - 09:59 Uhr

        Ich habe da halt noch nichts wirklich positives von gehört 😀

        0
    • Septherra 9340 XP Beginner Level 4 | 19.11.2020 - 20:44 Uhr

      Na klar hab über 20 Tage Spielzeit drauf! Spiele es mit 3 Freunden und da macht es nach wie vor mega Bock und der Content wird sehnsüchtig erwartet. Geiles Game was leider viel zu viele Fehler hatte! Aber mittlerweile sind auch die behoben und es spielt sich einfach gut.

      0
    • pedaX93 4585 XP Beginner Level 2 | 19.11.2020 - 19:02 Uhr

      Nya, was momentan fehlt ist contant und dieser soll nun schritt für schritt nachkommen… Also ich werde definitiv wieder reinschnuppern. Ich fands das gameplay echt toll. Nur bis jetzt fehlte der Contant….

      1
    • greenkohl23 15380 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 19.11.2020 - 20:36 Uhr

      Denke ich auch. Hab schon gedacht sie kündigen heute an die Server für mp abzuschalten 🤣

      1

Hinterlasse eine Antwort