Marvel’s Avengers: Operation Kate Bishop ist jetzt erhältlich

Operation Kate Bishop ist jetzt für Marvel’s Avengers erhältlich.

Square Enix gibt heute bekannt, dass die erste neue spielbare Superheldin und Star der brandneuen Marvel’s Avengers Operation: Kate Bishop – AIM im Visier jetzt allen Besitzern des Spiels zum kostenlosen Download zur Verfügung steht. Außer der neuen spielbaren Heldin Kate Bishop, die im Original von Ashly Burch gesprochen wird, und dem neuen Kapitel der laufenden und stetig wachsenden Story der Avengers-Initiative im Spiel wird mit Marvel’s Avengers Operation: Kate Bishop – AIM im Visier auch ein mächtiger neuer Schurke eingeführt, der Super-Adaptoid. Er fordert die Spieler mit einer Kombination aus Fähigkeiten und Waffen heraus, die die eigenen Angriffe der Avengers nachahmen.

Der WAR TABLE Deep Dive zu Kate Bishop ist hier zu sehen:

Click here to display content from YouTube.
Learn more in YouTube’s privacy policy.

Marvel’s Avengers: Operation Kate Bishop ist jetzt erhältlich! Freut euch auf eine neue Heldin Kate Bishop, eine neue Operation, eine neue Story und einen neuen Schurken. Die Patch Notes zum Update findet ihr hier.

Click here to display content from YouTube.
Learn more in YouTube’s privacy policy.

37 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. DonPapa190 10280 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 08.12.2020 - 21:47 Uhr

    Würde es auch begrüßen wenn es denn mal in den GP kommt. Das Spiel lag ja weit hinter den Erwartungen

    0
    • greenkohl23 35180 XP Bobby Car Raser | 08.12.2020 - 23:54 Uhr

      Glaube dass wäre eine große Chance nochmal Spieler für das Game zu gewinnen. Sonst sieht es eher düster aus mit neuen Spielen

      0
  2. BL4DE187 3480 XP Beginner Level 2 | 08.12.2020 - 22:10 Uhr

    Ob das alles reicht um dem Spiel den erhofften Aufschwung zu geben? Ich bezweifle es.
    Habe zwar die Story durchgespielt aber dann war auch bei mir die Luft raus und das als Marvel Fan.

    0
  3. Motte 8425 XP Beginner Level 4 | 09.12.2020 - 04:48 Uhr

    Im Game Pass würde ich dem Spiel auch mal ne Chance geben

    0
  4. MiklNite 13700 XP Leetspeak | 09.12.2020 - 06:38 Uhr

    Hatte beim Black Friday Sale überlegt, ob ich es mir kaufe, aber mich dann doch dagegen entschieden. Im GamePass würde ich das auch sehr begrüßen. Reinschauen werde ich sonst aber auch so irgendwann… wenn der Preis noch mal deutlich gesunken ist – was wohl nicht mehr allzu lang dauern wird, nehme ich an.

    1
    • uNikat73 8545 XP Beginner Level 4 | 09.12.2020 - 09:25 Uhr

      Ich behaupte, du hast dich richtig entschieden! Was ich so an Gameplay gesehen habe, kann es keinen Spieler langfristig motivieren! Für 20 Euro oder weniger kann man es sich aber sicherlich anschauen! 😉 (noch liegt das beste angebot bei 43 EUR)

      0
  5. uNikat73 8545 XP Beginner Level 4 | 09.12.2020 - 09:23 Uhr

    Das Spiel kann doch nur eingefleischte Marvel Fans begeistern, oder Leute, welche gerade mit Zocken angefangen haben. Hier wurden mal wieder ein großer Name genommen, mit einer schlechten, langweiligen Umsetzung.

    0

Hinterlasse eine Antwort