Marvel’s Avengers: PlayStation 5 und Xbox Series X Version auf das Jahr 2021 verschoben

Die Macher von Marvel’s Avengers geben bekannt, dass die Next-Gen-Version des Spiels auf das Jahr 2021 verschoben wurde.

Die PlayStation 5- und Xbox Series X-Version von Marvel’s Avengers und dessen Next-Gen-Verbesserungen wurden auf das Jahr 2021 verschoben.

Square Enix gibt bekannt: „Wir haben beschlossen, den Start für PlayStation 5- und Xbox-Serie X|S auf nächstes Jahr zu verschieben, um sicherzustellen, dass wir unserem Team die Zeit geben, eine Erfahrung der nächsten Generation zu liefern, die all das zeigt, was dieses Spiel sein soll. Weitere Details folgen in Kürze. Bis dahin können Sie jedoch weiterhin das Spiel Marvel’s Avengers der aktuellen Generation (PS4/Xbox One) auf Plattformen der nächsten Generation spielen, um die Vorteile ihrer leistungsstarken Hardware zu nutzen, sei es durch Einlegen einer physischen Disc oder durch erneutes Herunterladen des Spiels. Zwei der offensichtlichsten Vorteile davon sind verbesserte Bildraten und schnellere Ladezeiten. Darüber hinaus können Spieler, die den Sprung auf die PlayStation 5 oder Xbox Series X|S wagen, weiterhin mit ihren Freunden auf der PlayStation 4 bzw. Xbox One kooperativ spielen und ihren bestehenden Spielstand auf die Konsolen der nächsten Generation übertragen!“

19 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Hey Iceman 240720 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 16.10.2020 - 21:25 Uhr

    Tja durch die schwindenen Spielerzahlen rentiert es sich anscheinend nicht mehr so schnell das Update herauszubringen.

    4
  2. Floggen89 8405 XP Beginner Level 4 | 16.10.2020 - 22:46 Uhr

    Kein Problem, wird eh bald free to play bevor es ganz vom Markt verschwunden ist ^^

    3
  3. DayWalkerCB 5100 XP Beginner Level 3 | 17.10.2020 - 08:27 Uhr

    Sieht ja ganz gut aus das Spiel aber es ist halt von vorne bis hinten gescriptet, wie der SP Modus von der kompletten Call of Duty Reihe…

    0
  4. Zloe1 27200 XP Nasenbohrer Level 3 | 17.10.2020 - 08:45 Uhr

    Das dieses Spiel floppen wird war mir von vorne rein klar alleine das es auf Playstation Spiderman geben wird und auf der Xbox nicht war für mich der Punkt das ich es nicht gekauft hätte selbst wenn es grandios gut gewesen wäre x??‍♂️

    0

Hinterlasse eine Antwort