Marvel’s Avengers: PlayStation-Spieler erhalten weitere exklusive Inhalte

Für Marvel’s Avengers erhalten Spieler auf PlayStation weitere exklusive Inhalte.

Wer Marvel’s Avengers nicht auf einer PlayStation-Konsole spielt, muss bekanntlich mit Spider-Man schon auf einen beliebten Helden verzichten, da dieser nur exklusiv auf den Konsolen von Sony spielbar sein wird.

Jetzt sind noch weitere exklusive Deals bekannt geworden, die Entwickler Crystal Dynamics in einem Artikel beschreibt:

  • Zugang zu exklusiven Community-Herausforderungen mit besonderen Belohnungen
  • 30-tägiger Exklusivzugang zu kosmetischen Objekten (ein legendäres Outfit, legendäres Emote, epischer Takedown und ein Namensschild für jeden Superhelden)
  • kostenloses Paket für PS Plus-Mitglieder: enthält ein seltenes Outfit, Namensschild und 100 Credits für jeden Helden, der nach Launch veröffentlicht wird
  • kostenloses Paket für Ms. Marvel für PS Plus-Mitglieder

45 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. XBoXXeR89 49420 XP Hooligan Bezwinger | 05.08.2020 - 17:45 Uhr

    Find ich eigentlich sehr gut dass die diesen weg gewählt haben mit der Exklusivität!
    Somit fällt das Spiel für mich komplett flach und ich kann mein Geld woanders investieren.

    Scheiß mal voll auf die Idioten die meinen, dass meine 70 Euro auf der Xbox weniger Wert ist als 70 auf der playstation. Wenn exklusiv dann richtig oder garnicht.

    9
  2. freecbe 29685 XP Nasenbohrer Level 4 | 05.08.2020 - 18:07 Uhr

    Für mich Flop hoch 10!!!
    Ist sowas von nichtgekauft,obwohl ich Multikonsolero bin.

    2
  3. Bonny666 72210 XP Tastenakrobat Level 1 | 05.08.2020 - 18:45 Uhr

    Ja, in die Entwicklung von einer vernünftigen AK und in eine Konsole ohne Boost Modus.

    1
  4. Karamuto 94150 XP Posting Machine Level 2 | 05.08.2020 - 19:37 Uhr

    Das Spiel interessiert mich ohnehin nicht, finde diese Praxis aber ziemlich bescheuert.

    1
  5. Kevpool184 6580 XP Beginner Level 3 | 05.08.2020 - 19:48 Uhr

    Damit hat sich das game selbst für mich als riesigen Marvel Fanboy erledigt, zumindest retail. Ich unterstütze lieber irgendeinen Idioten ohne Prinzipien und kaufe es mir gebraucht statt SQ auch nur einen Cent zu überlassen.

    2
  6. Specktorpedo 1940 XP Beginner Level 1 | 05.08.2020 - 21:41 Uhr

    Ich hole es mir auch nicht!

    Vielleicht denken sie sich sei froh das es überhaupt kommt für die XBox ;p

    1
  7. Batman 11180 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 06.08.2020 - 10:55 Uhr

    Verstehe sowieso nicht wie solch kosmetischer Dünnpfiff, Leute zum Kauf bewegen kann.

    0

Hinterlasse eine Antwort