Marvel’s Avengers: Spider-Man angeblich nur exklusiv auf PlayStation 4 spielbar

Spider-Man könnte in Marvel’s Avengers exklusiv nur auf der PlayStation 4 spielbar sein.

Wird sich die freundliche Spinne aus der Nachbarschaft in Marvel’s Avengers etwa nicht auf allen Plattformen durch die Gegend schwingen?

Einem aktuellen Gerücht zufolge, könnte Spider-Man nicht auf Xbox Konsolen, PC und Google Stadia spielbar sein.

Der Online-Händler base.com schrieb auf seiner Produktseite zum Spiel, dass man Spider-Man nur exklusiv auf PlayStation 4 spielen könne.

Den Eintrag hat man zwischenzeitlich wieder entfernt. Die Exklusivität würde aber Sinn ergeben. Schließlich hat Sony die Kontrolle über die Rechte in Videospiel und Film von Spider-Man.

Sollte das tatsächlich der Fall sein, wäre das für Spieler von Marvel’s Avengers auf anderen Plattformen als der PlayStation eine herbe Enttäuschung.

58 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Jeridian 6505 XP Beginner Level 3 | 03.08.2020 - 23:37 Uhr

    Naja, bei mir wird das Spiel einfach storniert, hab zwar auch eine PS4 worauf ich es gamen könnte, aber sowas will ich nicht unterstützen.

    1
  2. Batman 5740 XP Beginner Level 3 | 04.08.2020 - 06:28 Uhr

    Bin immer noch davon anbgeschreckt, das man so eine teure Lizen hat, aber die original Gesichter plus Stimmen nicht.
    Da tut ein exklusiver Heini im rot-blauen Strampler auch nichts mehr zu Sache.

    0
    • Patrick2Go 18915 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 04.08.2020 - 06:42 Uhr

      Seh ich auch so, da kommt einfach nicht das Feeling auf wie in den Filmen, weil die Verbindung irgendwie fehlt …

      0
    • SPAMTROLLER 10720 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 04.08.2020 - 07:01 Uhr

      Die Schauspieler in den Filmen haben nicht die “ original “ gesichter.

      Die kannst du dir in den Comics anschauen in denen die jeweiligen Charaktere ihren ersten Auftritt hatten.

      0
      • Batman 5740 XP Beginner Level 3 | 04.08.2020 - 10:50 Uhr

        Und selbst in den Comics sieht Thor, Hulk usw anders aus.
        Im Game sehen die Gesichter einfach billig aus.

        0
  3. Tacit 1560 XP Beginner Level 1 | 04.08.2020 - 06:58 Uhr

    Tja damit wird es wenn überhaupt für Playstation gekauft. Spidy ist einfach der beste 🙂

    0
  4. manugehtab 25600 XP Nasenbohrer Level 3 | 04.08.2020 - 07:02 Uhr

    😂😂😂😂 Sony weiß schon wie man auch die PS5 an den Mann bekommt. Am Ende sind es halt doch die Spiele und nicht die Hardware

    0
  5. Xbox117 16800 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 04.08.2020 - 09:31 Uhr

    Verstehe diese Aktion von Sony nicht. Klar man hat die Lizenz Rechte von Spiderman aber warum bietet man diesen nicht einfach als dlc Charakter auf den anderen Plattformen an, für 3€ zum Beispiel. So könnte man sogar noch ein bisschen Geld verdienen. So werden andere Plattformen wieder benachteiligt, völlig ohne Grund. Sony wird mir immer unsympatischer.
    Macht mir aber die Entscheidung einfacher, das Spiel wird irgendwann mal vielleicht im Sale gekauft, sowas sollte man nicht unterstützen. Aber ist mal wieder typisch Square Enix, wieder einen Sony Deal einzugehen. Ist ja bei Kingdom hearts, Dragon Quest und den Final Fantasy Teilen auch schon so gewesen.

    1

Hinterlasse eine Antwort