Marvel’s Avengers: Spiel auf September 2020 verschoben

Crystal Dynamics hat bekannt gegeben, dass Marvel Avenger’s auf September 2020 verschoben werden musste.

Heute hat Crystal Dynamics bekannt gegeben, dass Marvel Avenger’s auf den 04. September 2020 verschoben wurde. Alle Marvel-Fans müssen sich also noch ein paar Monate gedulden, bis das Spiel fertiggestellt wird.

Die offizielle Stellungnahme zur Verschiebung gibt es weiter unten:

25 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. AngryVideoGameNerd 90415 XP Posting Machine Level 1 | 14.01.2020 - 18:12 Uhr

    Ich bin mir da noch nicht wirklich sicher mit dem Spiel. Sieht ja ganz nett aus soweit aber scheint irgendwie eher ein kurzweiliger spass zu werden.

    1
    • Brokenhead 50835 XP Nachwuchsadmin 5+ | 14.01.2020 - 20:28 Uhr

      Es soll ja openworld oder so sein, nur das gezeigte ist sehr linear… ka presse Mitteilung passt auch nicht zu dem gezeigten. Bin auch gespannt. Glaube es könnte ein unerwarteter hit werden wegen schlechter PR

      0
      • AngryVideoGameNerd 90415 XP Posting Machine Level 1 | 14.01.2020 - 21:08 Uhr

        Durchaus möglich. Oder es wird ein riesen flop weil es nicht wirklich fertig wird. Hoffen wir mal das beste. Wäre schon schön wenn es endlich mal ein brauchbares tripleA marvel Spiel gibt.

        0
  2. churocket 95295 XP Posting Machine Level 3 | 14.01.2020 - 18:22 Uhr

    Solange es kein Lizenz Schrott wird passt das mit dem Datum aber kann auch sein das noch andere grosse Titel kommen 😁😁

    0
  3. FaMe 40640 XP Hooligan Krauler | 14.01.2020 - 18:24 Uhr

    Ich bin mir sicher. Wird ein blinder Kauf werden. Und selbst, wenn es schlecht wird, werde ich es mir schön reden 😂

    0
    • masterdk2006 83405 XP Untouchable Star 2 | 14.01.2020 - 20:11 Uhr

      Ich mir auch, nur schade das es verschoben wurde. Wird bestimmt geil, und wenn ne werd ich es wir du machen und mir schön reden😂

      1
  4. Archimedes Boxenberger 223320 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 14.01.2020 - 20:20 Uhr

    Finde ich gut. Auch wenn mir zu Beispiel Juli oder August lieber gewesen wäre… Aber bis Mai ist alles so voll gestopft mit Spielen, dass ich sowieso nicht dazu gekommen wäre. Und jetzt bekommt das Spiel nen paar Monate extra Politur, was ja nicht schaden kann

    0
  5. Amortis 50285 XP Nachwuchsadmin 5+ | 14.01.2020 - 21:08 Uhr

    Das überrascht mich jetzt nicht wirklich. Da scheinen die Aktionäre wohl was anderes entschieden zu haben. Oder man möchte noch Versionen für die nächste Generation mitentwickeln.

    1
  6. xYx Random xYx 2200 XP Beginner Level 1 | 14.01.2020 - 22:18 Uhr

    Hm also das Game sah nicht gut aus als es angekündigt wurde und ich werde es mir definitiv nicht kaufen. Spiderman auf der PS4 sah grafisch sowie animationstechnisch besser aus und das kam dann fast 2 Jahre vor Avengers raus. Da hätte ich lieber ein Avengers von Insomniac Games gesehen als von Crystal Dynamics auch auf die Gefahr hin, dass es dann PS-Exklusiv geworden wäre.

    0
  7. Rapza624 64280 XP Romper Stomper | 15.01.2020 - 07:22 Uhr

    Es ist natürlich gut, dass sie sich Zeit lassen, anstatt ein halbfertiges, bugverseuchtes Spiel zu veröffentlichen. Ein Release im September ist aber schon eher spät, besonders wenn man bedenkt, dass im November dann wahrscheinlich schon die neuen Konsolen erscheinen. Da könnte man das Spiel auch gleich direkt für die neuen Konsolen veröffentlichen, allerdings hat man dann auch wieder die Konkurrenz durch andere Releasetitel, die vielleicht besser aussehen.

    0

Hinterlasse eine Antwort