Marvel’s Avengers: Spiel wird nach der Markteinführung umfangreiche Inhalte erhalten

Marvel’s Avengers wird nach der Markteinführung mächtig neue Inhalte erhalten.

Marvel’s Avengers‘ Natur als Live-Service-Spiel ist etwas, das seit der offiziellen Ankündigung des Spiels eine ziemliche Kontroverse ausgelöst hat, aber Square Enix setzt gerade wegen dieses Modells große Hoffnungen hinein.

In einem kürzlich abgehaltenen Finanzbriefing sagte der Präsident von Square Enix, Yoseku Matsuda, dass das Unternehmen „sehr hohe“ Erwartungen in das Spiel setzt und dass seine Sicht auf das Spiel über die reinen Verkaufszahlen zur Markteinführung hinausgeht, wobei Pläne bestehen, das Spiel nach der Markteinführung mit „mächtigen“ Inhalten zu versehen, um seine kommerzielle Lebensfähigkeit aufrechtzuerhalten.

„Unsere Erwartungen sind sehr hoch. Da es sich um einen Titel mit Game as a Service-Funktionen handeln wird, wird auch unser Betrieb nach dem Start des Spiels von entscheidender Bedeutung sein, nicht nur die ersten Verkäufe bei der Markteinführung. Wir hoffen, den Titel durch die Einführung leistungsstarker Zusatzinhalte spannend zu gestalten.“

Square Enix hat bereits mit der Enthüllung von Plänen für den Inhalt von Marvel’s Avengers nach der Markteinführung begonnen. Hawkeye wurde als erster Charakter bestätigt, der nach der Veröffentlichung in die kommende Version aufgenommen wird, während PlayStation-Spieler Spider-Man exklusiv im Jahr 2021 erhalten werden. Jüngsten Berichten zufolge wird das im März geschehen.

In letzter Zeit haben mehrere kürzlich erschienene Datamines der Betaversion des Spiels möglicherweise Hinweise auf eine Reihe unangekündigter Charaktere aufgedeckt, die ebenfalls in das Spiel aufgenommen werden sollen.

Marvel’s Avengers startet am 4. September für PS4, Xbox One, PC und Stadia und später im Jahr für PS5 und Xbox Series X.

29 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Reeker666 9605 XP Beginner Level 4 | 23.08.2020 - 01:22 Uhr

    Also….entgegen den meisten Meinungen hier,
    finde ich das Game nicht schlecht.
    Besser als gedacht….es ist ungefähr genauso wie die Filme. Hirn aus….sich durch Gegnerhorden Prügeln….Danach Hirn wieder an. Games wie Dynastie Warrior sind super und das hier soll schlecht sein?
    Hier gibts wenigstens ne Story wie in den Filmen. Weiß auch manchmal nicht was Leute so erwarten. Das ist ein Spiel zu den Comics. Und kein Skyrim. Denke Comicfans werden es gut finden die Figuren spielen zu können.

    1
  2. DerLandvogt 71600 XP Tastenakrobat Level 1 | 23.08.2020 - 11:16 Uhr

    Was ich bisher gespielt habe in der beta hat mir gefallen!! Endlich mal wieder ein einfaches hau drauf game!!! Bugs hatte ich bisher nur in einer video Sequenz wo der Ton gefehlt hat!!! Finde es sieht auch gut aus hat hält sondern schönen Comic touch und trotzdem sehen die Gesichter usw relativ real aus

    1

Hinterlasse eine Antwort