Marvel’s Avengers: Spiel wird nach der Markteinführung umfangreiche Inhalte erhalten

Marvel’s Avengers wird nach der Markteinführung mächtig neue Inhalte erhalten.

Marvel’s Avengers‘ Natur als Live-Service-Spiel ist etwas, das seit der offiziellen Ankündigung des Spiels eine ziemliche Kontroverse ausgelöst hat, aber Square Enix setzt gerade wegen dieses Modells große Hoffnungen hinein.

In einem kürzlich abgehaltenen Finanzbriefing sagte der Präsident von Square Enix, Yoseku Matsuda, dass das Unternehmen „sehr hohe“ Erwartungen in das Spiel setzt und dass seine Sicht auf das Spiel über die reinen Verkaufszahlen zur Markteinführung hinausgeht, wobei Pläne bestehen, das Spiel nach der Markteinführung mit „mächtigen“ Inhalten zu versehen, um seine kommerzielle Lebensfähigkeit aufrechtzuerhalten.

„Unsere Erwartungen sind sehr hoch. Da es sich um einen Titel mit Game as a Service-Funktionen handeln wird, wird auch unser Betrieb nach dem Start des Spiels von entscheidender Bedeutung sein, nicht nur die ersten Verkäufe bei der Markteinführung. Wir hoffen, den Titel durch die Einführung leistungsstarker Zusatzinhalte spannend zu gestalten.“

Square Enix hat bereits mit der Enthüllung von Plänen für den Inhalt von Marvel’s Avengers nach der Markteinführung begonnen. Hawkeye wurde als erster Charakter bestätigt, der nach der Veröffentlichung in die kommende Version aufgenommen wird, während PlayStation-Spieler Spider-Man exklusiv im Jahr 2021 erhalten werden. Jüngsten Berichten zufolge wird das im März geschehen.

In letzter Zeit haben mehrere kürzlich erschienene Datamines der Betaversion des Spiels möglicherweise Hinweise auf eine Reihe unangekündigter Charaktere aufgedeckt, die ebenfalls in das Spiel aufgenommen werden sollen.

Marvel’s Avengers startet am 4. September für PS4, Xbox One, PC und Stadia und später im Jahr für PS5 und Xbox Series X.

29 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Karamuto 38570 XP Bobby Car Rennfahrer | 22.08.2020 - 13:17 Uhr

    GaaS hat sich in der Vergangenheit nur selten als etwas positives heraus gestellt, dass schreit eher nach unfertig und jedes Mal für ein Häppchen zur Kasse gebeten werdet.

    Nicht das ich das Spiel kaufen werde. Seit diesem Spider Man Blödsinn von ich ohnehin nicht gewillt für so etwas zu zahlen.

    0
  2. Ash2X 186080 XP Battle Rifle Master | 22.08.2020 - 13:21 Uhr

    Bisher waren alle guten GaaS Spiele nicht an eine dicke Lizenz gekettet, von daher bin ich gespannt was sie liefern – Vollpreis ist aber unter den bekannten Umständen undenkbar. Ganz einfach weil Firmen nur den Unmut der Spieler verstehen wenn sie finanziell leiden.

    0
  3. BLACK 8z 44495 XP Hooligan Schubser | 22.08.2020 - 13:46 Uhr

    Da bin ich ja echt gespannt ob es wirklich so Mist ist. Werde jetzt dann mal reinschnuppern 🤔

    0
  4. AngryVideoGameNerd 101075 XP Profi User | 22.08.2020 - 13:52 Uhr

    Eins von wenigen Spielen wo ich mir wünsche das sie es verschieben. In dem jetzigen Zustand noch weit von fertig entfernt. Ist ähnlich wie mit anthem. Die Ansätze sind da aber so ganz fruchten tut es nicht.

    0
  5. churocket 123780 XP Man-at-Arms Silber | 22.08.2020 - 14:44 Uhr

    Ich warte einfach ab, da es einfach zu viel gute Sachen gibt im Moment 😁😁😁

    0
  6. 187Spy 4420 XP Beginner Level 2 | 22.08.2020 - 16:55 Uhr

    Was ist der Unterschied zwischen Marvel und Anthem ?
    Marvel war schon vor Release tot 😉

    1
  7. Wallow 1645 XP Beginner Level 1 | 22.08.2020 - 18:36 Uhr

    Das Spiel ist absolut langweilig. Grafik und synchronisation letzter Müll. Man fühlt sich nicht als Held sondern ein Lappen der eine öde Welle nach der nächsten bekämpft.

    0

Hinterlasse eine Antwort