Marvel’s Avengers: Superhelden versammeln sich im Launch-Trailer

Im Launch-Trailer zu Marvel’s Avengers legen Iron Man und Co. einen heldenhaften Auftritt hin.

Im Launch-Trailer zu Marvel’s Avengers versammeln sich die Superhelden, um sich den Bedrohungen entgegenzustellen, die die Erde zu vernichten droht.

Ab dem 4. September könnt ihr im Einzelspieler oder im Koop-Spiel für bis zu 4 Spieler in heldenhafte Rollen schlüpfen. Darunter Iron Man, Hulk, Thor oder Captain America.

Im Microsoft Store ist Marvel’s Avengers als Standard- oder Deluxe Edition mit weiteren Extras vorbestellbar:

4 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Fresh15 4505 XP Beginner Level 2 | 25.08.2020 - 14:41 Uhr

    Hat jemand die Beta am wochenende gespielt und kann ein bisschen erzählen wie man das Spiel findet in bezug auch auf Koop Modus ?
    Würde mich brennend interssieren 🙂

    0
  2. Krayzie 360 9520 XP Beginner Level 4 | 25.08.2020 - 15:11 Uhr

    Habe die Beta jetzt an 2 Wochenenden gespielt.
    Und trotz der schlechten Stimmung freue ich mich sehr auf das Spiel. Warum?
    Na, weil ich einfach Marvel Fan bin und mir das gekloppe Spaß macht.
    Weil mich die Story interessiert und es auch abweicht vom MCU.
    Denn genau Das ist was gutes in meinen Augen!

    Das Spiel wird massig Fan Service bieten, eine nette Story und oft auch einfach nur Gekloppe für XP. Das hat Marvel Ultimate Alliance 3 auch schon gemacht, aber ich behaupte mal trotzdem das Marvel Avengers das mit einem viel größeren Budget hinbekommt.
    Crystal Dynamics ist ja auch kein Studio wo ich sagen würde die hätten Inszenierung nicht drauf.
    Bis hierhin rede ich erstmal nur über den Singleplayer und die Story Misssionen.

    Zum Multiplayer:
    Also ich habe mich nur einmal mit Leuten zusammen getan um das zu zocken, und es ist das gleiche wie im Singleplayer auch, gekloppe um XP und Verbesserungen nur ohne die schön inszenierten Cutscenes.
    Da ich selbst kein Multiplayer Spieler bin, weiß ich ehrlich gesagt auch nicht wie viel Zeit ich im MP verbringen werde.
    Reingucken werde ich sicherlich und wenn es mir auch wirklich neues bietet, wie bekannte Locations oder evtl. kleine Kampangen für zusätzliche Charaktere bin ich auf jedenfall dabei.
    Habe aber auch nie ein Problem damit wenn ich mit Bots im Team spiele.
    Denke sowieso das das Spiel erstmal ne Zeit lang reifen muss im MP.
    Es ist auf Langzeit ausgelegt. viele Beispiele zeigen das solche spiele auch wirklich gewachsen sind mit den Jahren (Division, Destiny)
    Es wird sicherlich kein Totalausfall im MP, aber erwartet nicht mehr als nur ne schöne Klopperei um Loot oder Kostüme.

    Wenn man Marvel Fan ist, dann ist es ja wirklich aufgrund der fehlenden Alternativen erstmal Pflicht. Spielt den SP, genießt die Zeit und wenn man dann noch bock auf mehr hat guckt man einfach mal in den MP. Vielleicht gibt es ja echt nette Raids gegen einige Bösewichte. Da darf auch dann mal ein Thanos wieder nen Infinity Handschuh anziehen.

    Wer sich unsicher ist kauft es halt später oder garnicht 😉 Dann muss man sich hinterher auch nicht wieder im Internet drüber aufregen, wie scheiße es doch ist obwohl man nur ne gute stunde gespielt hat. 😉

    3
    • Dr. Fred Edison 25995 XP Nasenbohrer Level 3 | 25.08.2020 - 15:36 Uhr

      Schöne Antwort ? Mir hat es auch Spaß gemacht. Optisch finde ich die Charaktermodelle zwar zum Teil richtig schlecht, aber die Helden selber, mit ihren Superkräften, spielen sich wirklich gut. Sehr agil und mächtig. Bin gespannt wie die sich aufgelevelt anfühlen. Den Hulk fand ich jetzt schon ziemlich unleashed.

      0
  3. Monster80 27590 XP Nasenbohrer Level 4 | 25.08.2020 - 21:35 Uhr

    Also ich weiß ehrlich gesagt nicht was ich von dem Spiel halten soll, an sich liebe ich die Helden aber so richtig Lust hatte ich nicht das Game zu zocken.

    0

Hinterlasse eine Antwort