Marvel’s Avengers: Trailer zum Tachyonen-Anomalie-Event

Das Tachyonen-Anomalie-Event in Marvel’s Avengers lockt aktuell mit frischen Belohnungen für eure Superhelden.

Die Superhelden aus dem Actionspiel Marvel’s Avengers haben sich für das Tachyonen-Anomalie-Event versammelt.

Das Event startete vor wenigen Stunden und wird noch bis zum 3. Mai andauern. In diesem Zeitraum könnt ihr besondere Missionen spielen und euch Belohnungen verdienen, darunter die Schwarmintelligenz-Set-Ausrüstung.

Details zum Event haben wir euch bereits an dieser Stelle verraten.

Ein neuer Trailer zeigt euch, was die Helden im Event anstellen und wie es aussieht, wenn gleich vier Hulks den Asphalt zum Bersten bringen.

1 Kommentar Added

Mitdiskutieren
  1. Shirosaki 13080 XP Sandkastenhüpfer Level 2 | 23.04.2021 - 18:21 Uhr

    Das Spiel zocke ich aktuell nur finde ich meine Helden so unterlevelt. Bin Stufe 6 mit dem Mädchen und schon bei der Höhle angekommen.

    0

Hinterlasse eine Antwort