Marvel’s Avengers: Über 20 Minuten Black Widow Gameplay im Video

In einem neuen Video zu Marvel Avenger’s gibt es jetzt über 20 Minuten Black Widow Gameplay.

Die Marvel Avenger’s Beta haben wir euch in vollen Zügen vorgestellt und neben einigen Streams noch mehr Videos im Xboxdynasty YouTube-Kanal präsentiert.

Nun zeigen wir euch in einem weiteren Video über 20 Minuten Spielszenen mit Black Widow:

10 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Sir Danistar 80505 XP Untouchable Star 1 | 24.08.2020 - 11:39 Uhr

    Endet mit nem Progression Bug xD. Hab’s gestern nochmal anspielen wollen gleiche Mission, hatte aber sogar noch früher einen Bug der das weiterspielen verhindert und hab’s direkt deinstalliert. Das Spiel wird sowieso floppen (vor allem wegen PS exklusivem Spiderman) und die Entwickler haben viel zu tun damit ihr GAAS Spiel nicht nach ein paar Wochen tot ist. Schade drum, denn die Marvel Lizenz hat sehr viel Potenzial.

    2
    • ORO ERICIUS 0 XP Neuling | 24.08.2020 - 11:52 Uhr

      Jupp. Deiner Meinung. R-I-P. Marvel´s Avengers Game

      0
    • Monster80 27590 XP Nasenbohrer Level 4 | 24.08.2020 - 22:57 Uhr

      Das glaube ich auch aber was solls ist ja nicht so das uns Xboxlern langweilig wäre :-D. Wenns MArvel wird, es gibt noch andere Games die das Ruder schon übernehmen werden

      0
  2. Colton 116915 XP Scorpio King Rang 3 | 24.08.2020 - 11:56 Uhr

    ich war ehrlich gesagt etwas unterwältig… fands etwas schwammig und das es anscheinend nicht komplett coop spielbar ist, machts nicht wirklich besser

    0
  3. the-last-of-me-x 41350 XP Hooligan Krauler | 24.08.2020 - 11:58 Uhr

    Das Spiel wirkt auf mich total unfertig und wie läuft die Widow eigentlich – völlig hölzern. Das Gameplay sieht ebenfalls völlig strukturlos aus – ne, ne, hatte nie das Gefühl, das hier ein gutes Spiel erscheinen könnte….

    PS: müsste nun meine 30.000 XP Points voll haben 😀

    0
  4. Septherra 9660 XP Beginner Level 4 | 24.08.2020 - 13:20 Uhr

    Fand es mega und freue mich schon auf 4 September. Anfang war öde aber ab dem MP war es einfach nur geil.

    0
  5. BLACK 8z 51225 XP Nachwuchsadmin 5+ | 24.08.2020 - 21:08 Uhr

    Klar ist die Beta jetzt nicht ein Batman oder Witcher oder was weiß ich aber ich war nach den ganzen negativen Kommentaren doch eher positiv überrascht und mir hat es sogar ein wenig Spaß gemacht, auch wenn wirklich noch Luft nach oben ist aber da kann sich ja noch was tun bis zum Release.
    Was mich nervte waren die langen Ladezeiten und es könnte mehr Tiefgang und Abwechslung vertragen. Grafik fand ich jetzt nicht schlecht, der Grafikstil ist denke ich bewusst so gewählt und es muss auch nicht alles immer auf dem Mega neuestem realistischem Stand sein, vor allem nicht bei einem solchen Spiel. Mal sehen wie es sich entwickelt.
    Solange es kein Anthem 2.0 wird!

    0
  6. schmusekader 14940 XP Leetspeak | 24.08.2020 - 21:22 Uhr

    Ich hab die Beta nie getestet, aber ich weiss dass das Spiel nichts für mich ist. Gameplay Video gefällt mir nämlich überhaubt nicht.

    0

Hinterlasse eine Antwort