Marvel’s Avengers: Über 6 Millionen Beta-Spieler

An der Beta von Marvel’s Avengers haben über 6 Millionen Spieler teilgenommen.

Square Enix und Crystal Dynamics berichten von einer erfolgreichen Beta zum Superheldenspiel Marvel’s Avengers.

Eine Grafik verrät anhand von Zahlen Details zur Beta. So erfahren wir, dass über 6 Millionen Spieler an der Beta teilgenommen haben, die an mehreren Wochenenden auf den jeweiligen Plattformen stattfand.

Weitere Zahlen belegen über 200 Millionen Hulk Smashes und über 300 Millionen besiegte Feinde.

Mehr als 27 Millionen Spielstunden wurden in der Beta verbracht. Allein mit Iron Man wurden 3 Millionen Stunden gespielt. Dabei wurden auch 29 Trillionen Kilowattstunden an Energie mit dem Arc Reactor des Eisenmanns produziert.

Weitere Zahlen in der Grafik:

14 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. shdw 909 47635 XP Hooligan Bezwinger | 31.08.2020 - 21:32 Uhr

    Die aufbereiteten Zahlen sind ganz cool – alles andere interessiert mich aber tatsächlich nicht. Scheint ja auch, zumindest hier, nicht unfassbar gut abzuschneiden.

    0
  2. Gothza 23480 XP Nasenbohrer Level 2 | 31.08.2020 - 21:47 Uhr

    Mächtige Zahlen aber das war es auch schon ;P bin noch immer dabei es wird ein Flop .. obwohl ich hoffe es wird ein Hit und ich kann viele Stunden damit verbringen 🙂

    1

Hinterlasse eine Antwort