Marvel’s Avengers: Offene Beta gestartet – UPDATE

Die kostenlose Beta zu Marvels’s Avengers startet an diesem kommenden Wochenende für alle Systeme!

An diesem Wochenende bietet Square Enix allen Spielern die Gelegenheit, bei der Open Beta von Marvels’s Avengers einen Einblick in das Spiel zu bekommen – angehende Superhelden erwartet ein gigantisches Erlebnis, noch vor dem weltweiten Release des Spiels am 4. September.

Die Open Beta von Marvels’s Avengers steht vom 21. bis 23. August allen Spielern auf PlayStation 4, Xbox One und PC zur Verfügung.

Die Beta enthält vier Helden-Missionen aus der Einzelspieler-Kampagne des Spiels, drei HARM-Raum-Herausforderungen, vier Warzones und fünf Abwurfzonen. Zusammen bieten diese Inhalte mehrere Stunden Superhelden-Action!  Warzones und Abwurfzonen können solo mit allen Helden im Kader des Spielers als KI-Gefährten oder im Koop mit einer Gruppe von bis zu vier Spielern gespielt werden.

Spieler auf PlayStation 4 und Xbox One, die ihre Square Enix Members- und Epic Games-Konten verknüpfen und die drei HARM-Raum-Herausforderungen der Beta abschließen, erhalten die Hulk-Smasher-Spitzhacke mit Bonus Hulkbuster-Design in dem Free-to-Play-Spiel FORTNITE von Epic Games.

„Bei den bisherigen Beta-Wochenenden haben bereits Millionen von Spielern zig Millionen Stunden damit verbracht, mit ihren Lieblingssuperhelden Teams zu bilden und Gegner zu besiegen”, sagt Scot Amos, Leiter des Entwicklungsstudios Crystal Dynamics. “Wir freuen uns sehr darauf, die Beta für alle zu öffnen, die auf PlayStation 4, Xbox One und PC spielen und in die Rolle der mächtigsten Helden der Erde schlüpfen wollen.”

Ab 21:00 Uhr deutscher Zeit könnt ihr dann ab heute die offene Beta spielen:

UPDATE
DIE BETA WURDE FRÜHZEITIG GESTARTET UND IST AB SOFORT VERFÜGBAR.

25 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Monster80 25830 XP Nasenbohrer Level 3 | 21.08.2020 - 10:37 Uhr

    Eigtl. wollte ich es nicht mal kaufen aber ich glaub ich teste es trotzdem mal

    3
  2. Rene1983 37715 XP Bobby Car Rennfahrer | 21.08.2020 - 11:22 Uhr

    Werde es Antesten, aber erst kaufen sobald die series x und das update dazu erhältlich sind

    4
  3. DrDrDevil 137525 XP Elite-at-Arms Gold | 21.08.2020 - 14:50 Uhr

    Absolut kein Interesse an dem Genre dem Universum sowie diesem Spiel ?

    1
  4. SPAMTROLLER 21720 XP Nasenbohrer Level 1 | 21.08.2020 - 15:22 Uhr

    Habe es schon bei meinem Kumpel auf der Ps4 gespielt. War nicht so geil.

    Mal sehen wie es sich mit einem ordentlichen Controller spielt?

    1
  5. FaMe 65945 XP Romper Domper Stomper | 21.08.2020 - 16:20 Uhr

    Direkt mal geladen. Kann es kaum erwarten bis die Kinder im Bett sind.?

    0
  6. Jodastream 17940 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 21.08.2020 - 21:21 Uhr

    Ich muss erst mit mein square Konto anmelden (was ich nicht mal hab) um ne beta zu spielen?

    Was sind den das für Hustensaftschmuggler? Solln ihren Crap behalten….

    0
    • MedPsy 2700 XP Beginner Level 2 | 21.08.2020 - 23:20 Uhr

      Für eine Open Beta Zwangsregistrierung geht gar nicht! Am Ende nach verschiedenen Versuchen kam nur eine Fehlermitteilung! Bleibt es halt. Laden – Testen – Entscheiden. Geht doch bei anderen Spielen auch!

      1
  7. Dr. Fred Edison 25655 XP Nasenbohrer Level 3 | 21.08.2020 - 22:04 Uhr

    Muss ehrlich gestehen, soo schlecht finde ich das eigentlich nicht. Die Charaktermodelle sehen zwar teilweise echt armselig aus, alleine schon die Frise vom Hulk ist der Hammer ??, aber das vermöbeln mit Superkräften geht durch. Mal abwarten wie das fertige Game wird. Bin echt gespannt.

    0
  8. LightCrow67 2020 XP Beginner Level 1 | 22.08.2020 - 07:20 Uhr

    Als die Kinder im Bett waren, konnte ich auch endlich mal reinschnuppern.
    Also mich hat die Story auf jeden Fall unterhalten.
    Das Kampfsystem stört mich überhaupt nicht, da ich eh nur noch auf leicht spiele.
    Durch meine Kinder kann ich ungefähr 1-2 Std am Tag (wenn überhaupt) spielen, da brauche ich keine Herausforderungen mehr wie früher. Ich möchte einfach nur unterhalten werden und dafür reicht mir die Story hier aus. Inszeniert war sie ja schon mal recht gut.

    Wird daher gekauft 2021 😀

    0

Hinterlasse eine Antwort