Marvel’s Avengers: Vier gleiche Helden in einer Gruppe bald möglich

Ein Update für Marvel’s Avengers soll die Beschränkung aufheben, die verhindert, dass mehrere Spieler eines Teams denselben Helden wählen.

Schon bald könnt ihr euch mit bis zu vier Hulks gleichzeitig in einem Team durch die Superheldenorgie Marvel’s Avengers prügeln. Crystal Dynamics hat vor kurzem eine aktualisierte Roadmap für Marverl’s Avengers veröffentlicht aus der sich entnehmen lässt, dass es Ende Juli ein Update für das Spiel geben wird, das es euch ermöglichen wird, mit bis zu vier desselben Helden in einer Gruppe an den Start zu gehen.

Square Enix verkündete: „Schließlich schalten wir aufgrund eures Feedbacks dauerhaft die Möglichkeit ein, mehrere des gleichen Helden während des Matchmakings und bei der Bildung von Strike Teams zu spielen. Die Tachyonen-Energie in der Welt hat ein Niveau erreicht, bei dem die Heldenauswahl immer ähnlich wie beim Tachyonen-Anomalie-Event ist. Wir werden später im Juli mehr Informationen über diese Features bekannt geben!“

Hier die breits bekannte Roadmap:

Hier die aktualisiert Roadmap:

Ein genaues Veröffentlichungsdatum für dieses Update wurde noch nicht bekannt gegeben, aber ein kurzer Blick auf das aktuelle Datum sollte euch verraten, dass es wohl nicht länger als einen Monat dauern dürfte, bis das Update für Marvel’s Avengers ausgerollt wird.

Was kommt als Nächstes? In den nächsten ein oder zwei Monaten möchte Square Enix eine weitere Roadmap bereitstellen, damit ihr eine Vorstellung davon habt, wie der weitere Plan der Entiwckler ist. Dazu erscheint die kostenlose War for Wakanda Expansion bereits im August.

4 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Ich-bin-ich 25155 XP Nasenbohrer Level 3 | 29.06.2021 - 13:37 Uhr

    Irgendwie witzlos finde ich wenn vier Leute mit dem gleichen Charakter spielen und die auch noch gleich aussehen… beim nächsten Spider Man Film ist es was anderes wenn alle drei Spider Man auftreten sehen unterschiedlich aus haben andere Erfahrungen usw… aber im Spiel neee muss nicht…

    0
    • David Wooderson 72280 XP Tastenakrobat Level 1 | 29.06.2021 - 18:35 Uhr

      Dank Multiverse geht alles.. und ich denke mal das Game vergibt automatisch eine andere Farbkombination wenn mehrere die selbe Figur nehmen. Wie Streetfighter II damals 😎

      0

Hinterlasse eine Antwort