Marvel’s Avengers: War Table Deep Dive mit Hawkeye startet morgen um 19:00 Uhr

Morgen um 19:00 Uhr deutscher Zeit startet ein weiterer Marvel’s Avengers War Table. Diesmal im Programm: Hawkeye.

Square Enix gibt bekannt, dass morgen um 19:00 Uhr ein weiterer „War Table Deep Dive“-Beitrag zu Marvel’s Avengers veröffentlicht wird. Diesmal konzentriert sich das Unternehmen auf Hawkeye. Der Videobeitrag startet morgen um 19:00 Uhr. Die Ausgabe wird circa 30 Minuten dauern.

Weitere Informationen haben wir bereits hier für euch zusammengestellt.

9 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. HungryVideoGameNerd 105095 XP Hardcore User | 15.02.2021 - 10:45 Uhr

    Hab mich gerade gestern gefragt ob da überhaupt noch was neues zu kommt. Oder wird auch erst avengers 2.0 entwickelt wie bei anthem?! Echt sau schade. Soviel verschenktes potential. Hoffe da wird noch Zumindest ein halbwegs unterhaltsames game draus.

    0
  2. RuGrabu 8400 XP Beginner Level 4 | 15.02.2021 - 10:51 Uhr

    Bin gespannt welchen Umfang die Erweiterung haben wird. Dass sie Maestro als potenziellen Endboss hinzufügen, hyped mich schon ein wenig 🙂

    0
  3. Ash2X 202340 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 15.02.2021 - 12:15 Uhr

    Das es mit dem Titel auf Anhieb nicht so klappt wie erhofft war ja zu erwarten (wie alle Spiele in der Richtung),aber mehr als einen Charakter der schon vor 2 Monaten spät dran gewesen wäre sollte man schon bringen…

    0

Hinterlasse eine Antwort