Marvel’s Avengers: War Table Live-Stream startet um 19:00 Uhr

Schaut euch die neuste Ausgabe vom War Table zum Actionspiel Marvel’s Avengers ab 19:00 Uhr im Live-Stream an.

14 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Gothza 23180 XP Nasenbohrer Level 2 | 29.07.2020 - 18:32 Uhr

    Ich glaub dieses Spiel wird garnichts für mich 🙂 werde es aber natürlich begutachten 😛 zum Glück bleibt man bei euch ja immer am laufenden ??

    0
    • Z0RN 334135 XP Xboxdynasty Veteran Gold | 29.07.2020 - 18:33 Uhr

      Das ist unser Job, wobei wir auch mal eine Mütze Schlaf brauchen zwischendurch. 😉

      3
      • Gothza 23180 XP Nasenbohrer Level 2 | 29.07.2020 - 20:31 Uhr

        Gott sei dank 🙂 das mit den schlafen müsst ihr aber noch überdenken 😛

        0
  2. zmonx 10560 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 29.07.2020 - 19:01 Uhr

    Schau ich mir auch mal an! die Filme finde ich durchweg super als alter Marvel Fan, mal schauen ob das Spiel auch was taugt.

    0
    • zmonx 10560 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 29.07.2020 - 19:10 Uhr

      Ein Avenger hat ne Bubblegum-Frucht gefuttert ?

      Noch nie gesehen die Heldin?!

      0
      • Girodu 5885 XP Beginner Level 3 | 29.07.2020 - 19:36 Uhr

        Such mal nach „Kamala Khan“ 😉
        In den Filmen kam sie bisher noch nicht vor. Aber soll evt. irgendwann passieren.^^

        1
        • zmonx 10560 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 29.07.2020 - 19:51 Uhr

          Getan, danke.
          Ihren ersten Auftritt hatte sie erst 2013 in einem Captain Marvel Band, das erklärt es. Das war „nach“ meiner Comik Zeit 🙂

          1
        • Crusader onE 77845 XP Tastenakrobat Level 4 | 29.07.2020 - 20:07 Uhr

          Hoffentlich nicht. Den Film würde ich definitv auslassen. Mr. Fantastic auf wish bestellt ?

          1
          • Girodu 5885 XP Beginner Level 3 | 29.07.2020 - 20:12 Uhr

            Nach kurzem Nachlesen wurde das sogar schon bestätigt für die Zukunft.

            „On November 10, 2019, Feige confirmed that Khan will appear in future MCU films following her introduction in Ms. Marvel“

            0
      • de Maja 153400 XP God-at-Arms Silber | 29.07.2020 - 20:44 Uhr

        Ist ein recht neuer Comic Zugang, MS. Marvel /Kamala Khan. Absolut Gender-/Race political correctly Charakter,quasi die eierlegende Wollmilchsau im Gendergerechten Comic Universum.

        2
  3. SanVio70 87700 XP Untouchable Star 4 | 29.07.2020 - 19:54 Uhr

    Würde mich die ‚Golden Gate‘ sehr interessieren. Schöne Brücke. Mal schauen.

    0
  4. DerZeroCool 64400 XP Romper Stomper | 29.07.2020 - 20:43 Uhr

    Kann man die Beta auch spielen ?

    Gibts eine Closes ? Open ? Beta ?

    Ich will das testen bevor ich 100€ dafür ausgebe , und das in zukunft bei allen Spielen , keine Luste mehr 100derte von Euros in den Sand zu setzen.

    Oder sie führen eine Rückgabe eine wie bei Steam , das wäre super

    0
    • Girodu 5885 XP Beginner Level 3 | 29.07.2020 - 20:57 Uhr

      07. August: für Ps4 Vorbesteller
      14. August: für PC und Xbox Vorbesteller – PS4 Open Beta
      21. August: Open Beta für PC und Xbox

      1