Marvel’s Avengers: Weltexklusive Enthüllungen zu kommenden Helden und Inhalten im September

Dritter War-Table-Stream zu Marvel’s Avengers startet im September und hat weltexklusive Enthüllungen dabei.

Square Enix freut sich bekannt zu geben, dass der dritte War Table zu Marvel’s Avengers am 1. September um 19:00 Uhr Premiere feiert.

Die Online-Präsentation wird mehrere weltexklusive Enthüllungen bieten, darunter einen näheren Einblick in die erste Story-Erweiterung der Avengers-Initiative nach dem Start und die Ankündigung eines weiteren spielbaren Helden.

Am 1. September präsentiert der dritte War Table alle Informationen, die Spieler benötigen, um am Release-Tag des Spiels loszulegen. Besonderes Augenmerk liegt dabei auf dem Fortschrittssystem, Hinweisen und Tipps für die mehr als 50 verschiedenen Gegnertypen des Spiels.

Der War Table wird auch die Avengers-Initiative näher beleuchten, bei der die Spieler nach dem Ende der Story-Kampagne ihre Helden zu ultimativen Versionen optimieren können – und die erste Story-Season des Spiels nach dem Erscheinen darstellt. Die zusätzlichen Helden, Schurken, Missionen, Regionen und Gameplay-Modi werden alle ohne weitere Kosten für die Spieler zur Verfügung stehen.

3 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. ibims 34910 XP Bobby Car Geisterfahrer | 26.08.2020 - 19:44 Uhr

    ich finds solche ankündigungen ja immer spassig.
    bedenkt man wie lange die immer rbauchen um was neues reinzubringen in spiele ist das eigentlich wieder nur content der nicht rechtzeitig zum release fertig wurde und den man mann wieder großspurig als neuen content bezeichnet 🙁

    0
  2. Monster80 27590 XP Nasenbohrer Level 4 | 26.08.2020 - 20:28 Uhr

    Ich weiß ja nicht, irgendwie versprechen sie exrtrem viel und reden sich um den heißen Brei am Ende werde wir sehen was das Spiel drauf hat und was nicht.
    Wenn sie das Maul groß aufreißen, dann sollen sie auch demenstprechend liefern. Abwarten und Tee trinken, mal schauen was daraus wird.

    0

Hinterlasse eine Antwort