Marvel’s Avengers: Wöchentliche Zurücksetzung findet schon bald donnerstags statt

In Marvel’s Avengers findet schon bald die wöchentliche Zurücksetzung donnerstags statt.

Crystal Dynamics nimmt Änderungen bei den wöchentlichen Zurücksetzungen von Inhalten und Herausforderungen in Marvel’s Avengers vor.

Zukünftig findet ein wöchentlicher Reset auf globaler Ebene jeden Donnerstag um 19:00 Uhr deutscher Zeit statt.

Die Änderungen werden mit Update 1.30 umgesetzt, dass voraussichtlich Ende dieser Woche ausgerollt wird.

Für diese Woche könnt ihr außerdem eure jetzigen und nach Update 1.30 verdienten Herausforderungspunkte behalten.

Der Entwickler gewährt zudem jedem Spieler, der sich vor dem Reset eingeloggt hat, 22 Herausforderungspunkte pro Superheld, um den verkürzten Zeitraum zu kompensieren. Die Punkte können bis Donnerstag, den 24. September 19:00 Uhr eingefordert werden.

3 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Rikkei 3755 XP Beginner Level 2 | 16.09.2020 - 14:26 Uhr

    Und ich hab noch nicht mal 1 Minute in dem Spiel verbracht 😅

    1
  2. dancingdragon75 79675 XP Tastenakrobat Level 4 | 16.09.2020 - 15:31 Uhr

    Keine Ahnung wie ich mir das ganze vorstellen muss..aber nachdem ich das mit nem Battlepass für jeden einzelnen Superhelden gelesen habe, war mein Interesse für das Spiel dahin…

    0

Hinterlasse eine Antwort