Marvel’s Avengers: Xbox Series X-Version werden Next-Gen-Features fehlen

Neue Details zum Marvel’s Avengers Upgrade zeigen die Unterschiede zwischen den Xbox- und Playstation-Versionen.

Obwohl Marvel’s Avengers bisher nicht so gut abgeschnitten hat, wie viele sich vielleicht erhofft hatten, möchte Square Enix den Titel nicht aufgeben. Die Versionen für Xbox Series X und Playstation 5 sind für den nächsten Monat angekündigt und erscheinen am 18. März 2021.

Auf Twitter wurden nun weitere Details zum Spiel veröffentlicht. Daraus wird bekannt, dass die Playstation 5-Version des Spiels mehrere Optionen für den Performance-Modus sowie natives 4K, schnelles Laden, bessere Frame Rate und eine ganze Reihe an Grafik- und Sound-Verbesserungen hat. Im Großen und Ganzen bringt die Xbox Series X-Version die gleichen Features mit sich. In der Übersicht fehlt jedoch überraschenderweise die Option für den Performance-Modus, während wohl nur natives 4K genutzt werden kann.

Wie erwartet fehlt das haptische Feedback, allerdings scheint es aber auch keine Unterstützung für Spatial Audio zu geben. Die Informationen zu der Xbox-Version wurden nicht auf dem offiziellen Twitter-Account veröffentlicht, sondern per E-Mail an die Spieler gesendet und vom Twitter-Nutzer Lion veröffentlicht.

Marvel’s Avengers ist für PlayStation 4, Xbox One, PC und Stadia verfügbar. Das kostenlose Next-Gen-Upgrade für PS5, Xbox Series X/S erscheint am 18. März 2021. Weitere Details gibt es hier.

51 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Fonzy 580 XP Neuling | 24.02.2021 - 09:05 Uhr

    Aller Kommentare und Rezensionen zum trotz habe ich mir das Spiel einfach mal für 25€ gegönnt und ups… ich habe schon einige Stunden gespielt und sogar Spaß damit gehabt.

    Es ist leichte Kost ja, aber vor allem Superhelden-Fans kommen hier schon auf ihre Kosten.
    Gameplay und Grafik ist stimmig… und es ist ein nettes Spiel für zwischendurch.

    Ich werde nun warten bis der NG-Patch da ist und dann weiter durch spielen…

    5
    • FaMe 66805 XP Romper Domper Stomper | 24.02.2021 - 10:04 Uhr

      Ich habe mir den Titel auch geholt. Fand es schade hier zu lesen, dass wenig Interesse vorhanden ist. Aber egal! Hauptsache wir haben unseren Spaß mit dem Spiel. 🙂

      3
    • Rhezy 6815 XP Beginner Level 3 | 24.02.2021 - 15:28 Uhr

      Danke dass man auch mal positive Stimmen liest. Werde es mir auch holen. 🙂

      0
  2. HungryVideoGameNerd 107095 XP Hardcore User | 24.02.2021 - 09:09 Uhr

    Naja denn kann man sich wenigstens mit schicker optik langweilen. Vielleicht schaffe ich es irgendwann mal zu beenden.

    0
  3. Johnny N. 15045 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 24.02.2021 - 10:01 Uhr

    Das spiel wird auf der sx in 4k 60 fps laufen und deshalb nur einen Modus bieten.
    Die sx war bei lastgen Spielen mit Patch immer besser als die ps5.

    0
    • Darth Cooky 20260 XP Nasenbohrer Level 1 | 24.02.2021 - 11:07 Uhr

      Hier kommt doch ein echtes Upgrade , nicht so ein haltgarer Patch wie bei The Division mal gespannt wie es aussieht mit dem Patch .
      Also eher so was wie Control oder das was Cyberpunk noch bringen will irgendwann .

      0
      • Max Cady 4340 XP Beginner Level 2 | 24.02.2021 - 15:49 Uhr

        Cyberpunk hat erstmal andere Baustellen.

        Es würde mich wundern wenn der Next- Patch tatsächlich dieses Jahr noch kommt.

        Die ganzen Bugs zu beseitigen und Inhalt nach zu liefern hat momentan mehr Priorität.

        0
  4. FaMe 66805 XP Romper Domper Stomper | 24.02.2021 - 10:08 Uhr

    Das Spiel ist toll! Schöner solider Spaß zum Abschalten. Freut mich auch zu wissen, dass das Hauptspiel eine angenehme Spielzeit von 11 Stunden hat. Genau richtig für mein Familienleben. Warte jetzt auch nur noch auf den Patch. Anschießend leg ich los.

    3
    • ibims 34840 XP Bobby Car Geisterfahrer | 24.02.2021 - 13:32 Uhr

      naja, die sory ist leider etwas arg mau und viel zu kurz fürn vollpreistitel.
      und die areale zu statisch gleichaussehend 🙁
      hätte man mehr daus machen können, wie immer. aber so schlecht wies immer geredet wurde wars nun auch nicht.
      hab löeider den fehler gemacht und es zu release gekauft, was man nchicht hätte machen dürfen, aber da es mit rewards punkten war konnt ich damit leben.

      0
      • FaMe 66805 XP Romper Domper Stomper | 24.02.2021 - 14:21 Uhr

        Danke! Werde mal voreingenommen an das Spiel ran gehen. Aber von der Geschichte erwarte ich zum Glück nicht viel. Habe bisher nur die Oben Beta gespielt und schon alleine mit dem Gameplay meinen Spaß gehabt. Bei den Comic Adaptionen habe ich keine hohen Ansprüche was die Geschichte betrifft. Das Spiel habe ich mir auch von meinen Rewards Punkten geholt. Auch zum Release. Witzig!

        0
  5. XxXP 2565 XP Beginner Level 2 | 24.02.2021 - 14:10 Uhr

    Auf der Xbox one X sind doch schon 60fps vorhanden,wieso dann die XSX net????😑

    0
  6. MiklNite 50740 XP Nachwuchsadmin 5+ | 24.02.2021 - 21:21 Uhr

    Hm, in Sachen Marketing ist das jetzt nicht so gut gelaufen, würde ich behaupten.

    0
  7. IVleafclover 43835 XP Hooligan Schubser | 27.02.2021 - 12:00 Uhr

    An sich finde ich das schade. Da es sich aber nur um Avengers handelt ist es doch irrelevant für mich.

    0

Hinterlasse eine Antwort