Marvel’s Guardians of the Galaxy: Alle Star-Lord-Details, Vorbestellung und mehr

Spieler erleben als Star-Lord ab 26. Oktober 2021 eine brandneue Geschichte mit den Guardians of the Galaxy. Hier gibt es weitere Details.

Eidos-Montréal und Square Enix haben im Rahmen des digitalen Showcase-Events Square Enix Presents Marvel’s Guardians of the Galaxy vorgestellt, ein storybasiertes Third-Person-Action-Adventure, das eine brandneue Geschichte mit aufregendem Einzelspieler-Gameplay kombiniert.

Marvel’s Guardians of the Galaxy wurde von Eidos-Montréal in Zusammenarbeit mit Marvel Entertainment entwickelt und erscheint am 26. Oktober 2021 für PlayStation 5, PlayStation 4, Xbox Series X|S und Xbox One sowie auf PC und GeForce NOW.

Ankündigungs-Trailer:

Gameplay-Video:

Entwickler-Deep Dive:

Spieler begeben sich in dieser neuen Geschichte von Marvel’s Guardians of the Galaxy mit Star-Lords Jet-Boots auf einen wilden Ritt durch den Kosmos. Sie sprengen sich mit den unberechenbaren Guardians von einer explosiven Situation zur nächsten und treffen dabei auf neue und bekannte Marvel-Charaktere, die alle in den Kampf um das Schicksal der Galaxie verstrickt sind. Getreu dem Motto: „Du schaffst das! Wahrscheinlich …“

“Das Team von Eidos-Montréal fühlt sich geehrt, dass wir die Gelegenheit erhalten haben, mit unseren geschätzten Partnern bei Marvel Entertainment an einem derart beliebten Franchise arbeiten zu dürfen”, sagt David Anfossi, Head of Studio bei Eidos-Montréal. “Unsere Teams sind dafür bekannt, die Storys und Designs bestehender Reihen durch neue Twists und Ansätze zu bereichern. Und ihr werdet sehen, dass das bei Marvel’s Guardians of the Galaxy nicht anders ist.”

Marvel’s Guardians of the Galaxy wird von dem erfahrenen Team von Eidos-Montréal in enger Zusammenarbeit mit Marvel Entertainment entwickelt und liefert ein eigenständiges und authentisches Erlebnis, inspiriert von mehr als 50 Jahren Guardians of the Galaxy. Diese einzigartige Version der Guardians of the Galaxy wurde von den Comics beeinflusst und wird die Spieler auf eine ereignisreiche Reise durch die Sterne schicken, bei der Peter Quill und die Guardians unabsichtlich zur ersten und letzten Verteidigungslinie der Galaxie werden.

“Eine ganz eigene Mischung aus Science-Fiction, Familiendrama und Rock ’n‘ Roll mit einer trendigen Ästhetik ist das Fundament unseres Guardians-Franchise”, erläutert Jay Ong, EVP und Head von Marvel Games. “Wir freuen uns über die Zusammenarbeit mit Eidos-Montréal, weil wir wissen, dass dieses Team unseren Vorstellungen auch gerecht wird. Ihre Vision für unsere geliebte Bande von Außenseitern ist laserscharf und wird Marvel’s Guardians of the Galaxy zum Strahlen bringen. Wir sind schon sehr gespannt auf Oktober, wenn unsere Fans es spielen können.”

Mit Star-Lords dynamischen Kampfstil lassen sich Gegner mithilfe seiner Elementar-Blaster zerlegen und die einzigartigen Fähigkeiten aller Guardians einsetzen, um eine Vielzahl interplanetarer Feinde zu besiegen. Außerdem treffen Spieler als selbsternannter Anführer der Guardians of the Galaxy bei ausgewählten Dialogen und Interaktionen zwischen Quill und den Guardians Entscheidungen, die die Verbindungen innerhalb dieser dysfunktionalen Familie weiter stärken.

Marvel’s Guardians of the Galaxy Vorbestellung

Und schließlich wäre Marvel’s Guardians of the Galaxy natürlich nicht komplett, wenn es bei der Reise durchs All im Milano keinen Killer-Soundtrack zum Abrocken gäbe. Das Spiel ist vollgestopft mit klassischen Hits aus den 1980ern und Originalsongs, die richtig abgehen.
Marvel’s Guardians of the Galaxy erscheint am 26. Oktober 2021 auf den Konsolen PlayStation 5, PlayStation 4, Xbox Series X|S und Xbox One sowie auf PC und GeForce NOW. Die Standard und Deluxe Editions können ab sofort vorbestellt werden. Alle Einzelheiten über Vorbesteller-Editionen sowie weitere Informationen über Marvel’s Guardians of the Galaxy gibt es auf der offiziellen Website.

19 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. MCRIPPI 3580 XP Beginner Level 2 | 14.06.2021 - 17:18 Uhr

    In dem Soundtrack muss einfach „Come and get your Love“ von Redbone drin sein.

    0
    • juicebrother 112160 XP Scorpio King Rang 1 | 14.06.2021 - 18:24 Uhr

      Und, Livin‘ Thing, von ELO 👌

      Das Guardians Game war für mich ein kleiner Überraschungshit. Ich liebe die Figuren, den Humor und den Sound. Mich juckt’s grad enorm den Vorbestellbutton der Deluxe zu drücken 🎉😋🎉

      Argh. Soll… Nicht… Will… Aber… 😅

      1
        • juicebrother 112160 XP Scorpio King Rang 1 | 14.06.2021 - 19:03 Uhr

          Wollte dich noch kurz antaggen im Kommi und hab dann gedacht, ach, was soll’s, der findet’s auch so. Uuund… Recht gehabt 😜

          Spass beiseite. Ich bin tatsächlich mit mir am kämpfen, weil ich mein ganzes Gepreordere bereits ordentlich zurückgeschraubt hab, allerdings sind’s hier gerade die Preordercosmetics die mich reizen 😙

          2
          • David Wooderson 71680 XP Tastenakrobat Level 1 | 14.06.2021 - 20:54 Uhr

            Hehe.. 😉
            Na mich würde nur ein MCU-Schauspieler Outfit-Pack interessieren. Schade das sie die paar Doller dafür nicht ausgeben wollten. 😐

            0
            • juicebrother 112160 XP Scorpio King Rang 1 | 14.06.2021 - 23:48 Uhr

              Wird vielleicht noch nachgereicht, obwohl Eidos sich hier wohl insgesamt eher an den Comics orientieren 🤷‍♂️

              1
      • MCRIPPI 3580 XP Beginner Level 2 | 14.06.2021 - 18:59 Uhr

        Livin‘ Thing hatte ich gar nicht mehr auf den Schirm. War bei dem Telltale Spiel oder? Hatte wochenlang nen Ohrwurm😁

        Werde es mir auch definitiv kaufen aber warte bis es einen Monat raus ist. Möchte mir zuerst Far Cry holen.

        0
        • juicebrother 112160 XP Scorpio King Rang 1 | 14.06.2021 - 19:05 Uhr

          Ja, genau 👍

          Fand die Telltale Reihe, inklusive Soundtrack, grandios. Manchmal wünsch ich mir so ein MiB Blitzdings, nur um gewisse Erfahrungen nochmal neu erleben zu können 🤩

          FC6 werd ich wohl warten, bis ich die Ultimate mit 50% off krieg 🤑

          2
          • David Wooderson 71680 XP Tastenakrobat Level 1 | 15.06.2021 - 00:42 Uhr

            Ja so ein Blitzdings hätte ich auch gerne. Ich würde auch manche Serien gerne nochmal glotzen wollen 😎🪄✨

            0
  2. zxz eXoDuS zxz 33140 XP Bobby Car Schüler | 14.06.2021 - 17:38 Uhr

    Freu Freu Freue mich.
    # GoG Fan😜.
    Alleine der Humor.
    Hoffe das Gamplay ist nicht zu…..Casual.

    1
  3. Ou7law86 3640 XP Beginner Level 2 | 14.06.2021 - 18:05 Uhr

    Mich hat das Kampfmenü wo man die Kräfte einsetzen kann stark an Mass Effect erinnert.
    Bin Mal gespannt gucke es mir definitiv an.

    0
  4. DocPhab 8375 XP Beginner Level 4 | 14.06.2021 - 18:59 Uhr

    Wenn man eins in den letzten monaten festgestellt haben sollte, dann, dass vorbestellen meist recht sinnfrei ist.

    1
  5. de Maja 165290 XP First Star Gold | 14.06.2021 - 19:25 Uhr

    Das wird wohl auch ein Pflichtkauf, ist halt Scifi und dann noch mit Humor, bin da echt auf die Story gespannt.

    0
  6. Dr Gnifzenroe 145765 XP Master-at-Arms Gold | 14.06.2021 - 21:09 Uhr

    Angesichts vieler anderer Titel werden die Guardians wohl erst später bei mir landen.

    0
  7. zmonx 21860 XP Nasenbohrer Level 1 | 15.06.2021 - 08:01 Uhr

    Erst mal an die neuen Gesichter gewöhnen, was schon schwer genug wird. Ein Charaktereditor wäre nicht schlecht, dann würde ich mir meinen eigenen Star-Lord basteln ^^

    Aber sieht spaßig aus. Humor und Musik passen jedenfalls 👍

    0
  8. Markus79 45590 XP Hooligan Treter | 15.06.2021 - 18:58 Uhr

    Das GotG-Game von Telltale fand ich klasse. Mal gespannt in welche Richtung es geht. Hoffentlich versauen sie es nicht.

    0

Hinterlasse eine Antwort