Marvel’s Guardians of the Galaxy: Entwickler sprechen über ihr neues Projekt

Die Entwickler von Marvel’s Guardians of the Galaxy sprechen über ihr neuestes Projekt.

Wir haben euch bereits in einem ausführlichen Artikel erste Informationen zu Marvel’s Guardians of the Galaxy präsentiert.

Nun melden sich die Entwickler von der E3 2021 im Gamespot Play for All-Stream zurück und geben weitere Details über das Spiel bekannt:

3 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Markus79 45630 XP Hooligan Treter | 18.06.2021 - 10:21 Uhr

    Finde die Filme schon stark und das Game von Telltale hat mir auch richtig gut gefallen. Hoffe ja, das dieses Projekt auch in einem positiven Ergebniss endet und wir ein Game bekommen, das dem Franchise gerecht wird.

    1
  2. Phonic 135580 XP Elite-at-Arms Silber | 18.06.2021 - 10:56 Uhr

    Vom Humor war der Trailer gut, Gameplay sah total generisch und langweilig aus

    0
  3. DrDrDevil 179345 XP P3P3 L3 P3W P3W Shot 4 | 18.06.2021 - 23:42 Uhr

    Ich muss direkt an Marvel Avengers denken.. Also gehe ich mit voller Skepsis an das Spiel

    0

Hinterlasse eine Antwort