Marvel’s Guardians of the Galaxy: Herausforderungen der Animationen und mehr

Wie die Entwickler von Marvel’s Guardians of the Galaxy mit den Herausforderungen der Animationen umgegangen sind erfahrt ihr im Video.

Marvel’s Guardians of the Galaxy wird voraussichtlich am 25. Oktober 2021 veröffentlicht. Im Video-Interview mit Game Informer gibt der Animation Director des Spiels, Darryl Purdy seine Eindrücke weiter, wie die Entwickler die Herausforderungen des Motion Captures bewältigten.

Außerdem erfahrt ihr mehr über die Gameplay-Animationen und die Regie bei den Zwischensequenzen im kommenden Action-Adventure von Square Enix und Eidos Montréal.

6 Kommentare Added

Mitdiskutieren
    • FaMe 68045 XP Romper Domper Stomper | 06.07.2021 - 15:25 Uhr

      Denke eher nicht das in GP landet. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt 😉

      0
    • AndroniKx 15140 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 06.07.2021 - 17:02 Uhr

      Bei Marvel Avengers dachte ich auch das es gut aussieht. Was dann als Spiel kam wissen wir ja nun. Von daher bin ich sehr vorsichtig.

      0
  1. Markus79 45570 XP Hooligan Treter | 06.07.2021 - 19:56 Uhr

    Ja, so schlecht schaut es nicht aus. Aber ich hab irgendwie ein ungutes Gefühl dabei… 🤔

    0
  2. SturmFlamme 38710 XP Bobby Car Rennfahrer | 09.07.2021 - 15:11 Uhr

    Mir gefällt es, dass bei dem bisher gezeigten Material dieser typische Humor dabei ist und nicht verloren gegangen ist oder aufgezwungen wirkt.

    0

Hinterlasse eine Antwort