Marvel’s Guardians of the Galaxy: Multiplayer war anscheinend geplant

Marvel’s Guardians of the Galaxy war eigentlich mit einem Multiplayer-Part geplant.

Laut dem LinkedIn-Profil eines ehemaligen Mitarbeiters von Eidos Montreal war für Marvel’s Guardians of the Galaxy eigentlich eine Online-Komponente geplant. Dies hat man aber offensichtlich verworfen und sich dann für ein reines Singleplayer-Spiel entschieden.

7 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Robilein 464385 XP Xboxdynasty MVP Bronze | 28.06.2021 - 13:21 Uhr

    Finde ich besser so. Gibt zwar genug Beispiele wo Single- und Multiplayer funktionieren (Gears, Halo), aber die wissen eben was sie machen.

    In Spielen wie Marvel’s Guardians of the Galaxy wird so ein Multiplayer Modus nie so gefragt sein. Lieber auf die Geschichte konzentrieren.

    0
    • dancingdragon75 117810 XP Scorpio King Rang 4 | 28.06.2021 - 14:06 Uhr

      ach ich weiss nicht… die Story könnte man auch wie bei Outriders gut zusammen spielen.. allein spielen muss es schon wirklich gut sein..

      na mal schauen, wenns in GP kommt, werd ichs natürlich auch probieren..

      0
  2. Dreckschippengesicht 172240 XP P3P3 L3 P3W P3W Shot 1 | 28.06.2021 - 14:15 Uhr

    Hmm, mir fehlt noch etwas das Gefühl dafür, ob ein MP Sinn gemacht hätte oder nicht. Naja, da die Regierung am WE wohl das Spiel bekommt, kann ich mir vielleicht auch nen Eindruck verschaffen.

    0
  3. Sonnendeck 41645 XP Hooligan Krauler | 28.06.2021 - 14:46 Uhr

    einen Koop hätte in dem Spiel mit der Crew sicherlich ein Mehrwert generiert, wäre aber dann aber sicherlich um einiges komplexer bei der Entwicklung / Ballancing gewesen

    0
  4. Final18 34480 XP Bobby Car Geisterfahrer | 28.06.2021 - 20:29 Uhr

    Finde ich auch gut so, eine tolle Single player Kampagne reicht mir völlig aus.

    0
  5. BigJohnny82 1660 XP Beginner Level 1 | 29.06.2021 - 03:15 Uhr

    Nachdem das ganze bei Marvels Avengers geflopt ist (zumindest für mich das Game hat mich recht schnell verloren) finde ich es so besser Peter Quill ist zwar von der truppe nicht meine erste wahl aber lieber einen charakter zum steuern als etwas aufgesetztes.
    Anderer seits finde ich es schade das man nicht meinen liebling der 5 nämlich Rocket nicht spielen kann.

    0

Hinterlasse eine Antwort