Marvel’s Guardians of the Galaxy: Song der Band Star-Lord aus dem Story-Trailer verfügbar

Der Song der Band Star-Lord aus Marvel’s Guardians of the Galaxy ist jetzt verfügbar.

Wie wir bereits berichtet haben, hat Eidos-Montréal hat einen neuen Trailer mit Story-Details zum brandneuen Abenteuer veröffentlicht, das Spieler in Marvel’s Guardians of the Galaxy erwartet.

Die Geschichte von Marvel’s Guardians of the Galaxy spielt nach einem epischen Konflikt, der als Galaktischer Krieg bekannt ist, und lädt Fans dazu ein, in Peter Quills Jetstiefel zu schlüpfen und seine bunt zusammengewürfelte Gruppe von Außenseitern anzuführen. Dabei begeben sie sich auf die Suche nach Ruhm, Reichtum und einem Ausweg aus dem Dilemma, in das sie schon wieder geraten sind.

Hier ist noch einmal der Story-Trailer zu sehen:

Im neusten Trailer führt der Große Einiger Raker Star-Lord, Drax, Gamora, Rocket und Groot zur Universellen Kirche der Wahrheit, wo die Guardians Zeugen eines kultischen Rituals zu Füßen der geheimnisvollen Matriarchin werden. Der Große Einiger Raker behauptet, die Matriarchin wolle eine Wahrheit mit ihnen teilen – und diese könne angeblich jedes Leid und allen Schmerz beenden.

Wie bei den Guardians üblich, läuft alles spektakulär aus dem Ruder und sie schaffen es irgendwie, von der halben Galaxie verfolgt zu werden. Die Guardians müssen etwas unternehmen und sich beweisen, um die Galaxie zu retten. Im Trailer treten außerdem Charaktere wie der Xanda-Worldmind sowie der beliebte telepathische, russische Weltraumhund namens Cosmo auf.

Unterlegt ist die Action mit einem Song der Band Star-Lord mit dem Titel “Space Riders (With No Names)”. Im Universum von Marvel’s Guardians of the Galaxy ist Star-Lord Peter Quills Lieblingsrockband, und er hat sich sogar nach ihr benannt.

Marvel’s Guardians of the Galaxy erscheint am 26. Oktober 2021 auf den Konsolen PlayStation 5, PlayStation 4, Xbox Series X|S und Xbox One sowie digital auf PC und gestreamt über GeForce NOW. Marvel’s Guardians of the Galaxy: Cloud-Version für Nintendo Switch erscheint ebenfalls am 26. Oktober.

Marvel’s Guardians of the Galaxy Vorbestellung

27 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Der falsche Diego 43750 XP Hooligan Schubser | 13.09.2021 - 14:35 Uhr

    Der Trailer und die Mukke gefallen mir schon ganz gut. Der Hund im Raumfahreranzug ist auch einfach goldig😚 Ebenfalls schön dass herumfliegen im Weltraum bzw. die Level. Vielleicht wirds ja wirklich was und sie lernen aus ihren Fehlern von Avangers.

    0
    • juicebrother 124400 XP Man-at-Arms Silber | 13.09.2021 - 16:41 Uhr

      He he, bin auch schon im Hypemode. Ich liebe die Guardians, die Mucke, den Humor 💚💚💚

      0
  2. Sonnendeck 44985 XP Hooligan Schubser | 13.09.2021 - 15:15 Uhr

    Zuerst habe ich auch gedacht „mäh“ will ich nicht schon wieder ein Lizenzspiel, aber es kommt von Eidos und eigentlich ein Studio dessen Spiele mir bis jetzt immer sehr gut gefallen haben weil sie tolle Stimmung erzeugen können mit toller Grafik und Geschichten erzählen können ist jetzt auch auf meiner Vorbesteller Liste

    0
    • Der falsche Diego 43750 XP Hooligan Schubser | 13.09.2021 - 15:26 Uhr

      Marvels Avengers war doch schon von Eidos. Mit den anderen Spiele hast, die waren alle super. Aber ach der Avengers Pleite noch so ein Spiel.. Vielleicht wird es besser aber stell dir vor die würden ein neues Deus Ex machen. Auch wenn der Teil schlechter als die letzten wäre, wärs mir immer noch 100x lieber als ein neues Marvel Game.

      Aber wie gesagt der Trailer schaut sehr gut aus also von daher.

      0
      • juicebrother 124400 XP Man-at-Arms Silber | 13.09.2021 - 20:03 Uhr

        Was meinen persönlichen Geschmack angeht, war Avengers auch so ziemlich das erste Eidos Game, mit dem ich rein gar nix anfangen konnte. Das war mir zum Glück jedoch schon vorm Reiease klar, als mehr und mehr absehbar wurde, dass man hier die gleiche GaaS/MMO Schiene wie Destiny und Co. fahren wollte (wobei ich als treibende Kraft hinter dieser Form der Umsetzung eher Square, als das Studio selbst vermute).

        Die Stärke von Eidos sind Singleplayererfahrungen und nach dem Avengersexperiment hoffe ich, dass Square die Jungs und Mädels wieder das tun lassen, wo sie am besten drinn sind 😁

        1
        • Der falsche Diego 43750 XP Hooligan Schubser | 13.09.2021 - 20:13 Uhr

          So kennt man Square leider auch. 🤑
          Marvel’s Guardians of the Galaxy macht für mich aber einen guten Eindruck. Vielleicht nimmt man sich die Kritik zu „Herzen“ *hust*. Hat sich ja auch nicht so gut verkauft was ich gehört habe..

          Zusammengefasst: Square will fett kohle mit Marvel scheffeln, wie geht es am besten? Aaah GaaS. Eidso macht dass mal so! (Wahrscheinlich war es spielerisch eh ganz gut). Menschen böse Square macht neuen Versuch mit Marvel spiel und will jetzt Buse tun. Eidos macht wieder geiles Singleplayerspiel.👍

          Und danach Deus Ex/Tomb Raider 🥰

          0
  3. NeoX 20725 XP Nasenbohrer Level 1 | 13.09.2021 - 16:21 Uhr

    Geil das Spiel kommt ja auf allen Plattformen raus 👍

    0
  4. Robilein 499045 XP Xboxdynasty MVP Bronze | 13.09.2021 - 16:51 Uhr

    Passt doch perfekt die Musik. Ein tolles Gitarrensolo übrigens. So ein schöner Gitarrensound ist doch was feines🎸🎸🎸

    0
  5. Final18 45320 XP Hooligan Treter | 13.09.2021 - 20:34 Uhr

    Bei der Ankündigung dachte ich noch, nein danke brauch ich nicht. Aber ich muss sagen mittlerweile hat guardians of the galaxy mein Interesse geweckt 🤔

    0
    • Der falsche Diego 43750 XP Hooligan Schubser | 13.09.2021 - 20:40 Uhr

      Sieht wenig nach Mikrotransdingbums und GaaSiche Sachen aus. Viele coole Ideen und Helden sind auch ganz nett dargestellt. Ich kenne mich da zwar nicht so aus aber sieht nach einem sehr spaßigen Singleplayergame aus.
      Da hat sich die Kritik am Spiel und die schlechten Verkaufszahlen wohl ausgezahlt. 🤑

      0
      • Final18 45320 XP Hooligan Treter | 13.09.2021 - 20:47 Uhr

        Was mich bei Marvel avengers so gestört war in der in gameshop 😡Ich hasse sowas wenn man Spieler noch extra Kohle abnehmen will.
        Ich denke bei guardians wollen sie sich mehr an spiderman orientieren.

        0
        • Der falsche Diego 43750 XP Hooligan Schubser | 13.09.2021 - 20:59 Uhr

          Ein Ingame Shop zerstört das komplette Spielgefühl. Auch wenn ich nichts ausgebe, man spürt es im gesamten Spiel. Übrigens, ich habe es nicht gespielt aber das sind meine Erfahrungen aus ähnlichen spielen.

          0
        • Der falsche Diego 43750 XP Hooligan Schubser | 13.09.2021 - 21:02 Uhr

          Ah die News ist vom Juli, hab mich schon gewundert wie ich eine News übersehen konnte. Also war es eh klar was für eine Art Spiel das wird. Viele haben es wohl noch nicht gewusst oder geglaubt.
          Deckt sich auch mit meiner Meinung von den Trailern. Gefällt mir. 👍
          Nicht einmal DLC´s soll es geben, holla die Waldfee.

          Was ist da los bei Square, ist ein reicher Onkel gestorben?

          0
          • Robilein 499045 XP Xboxdynasty MVP Bronze | 13.09.2021 - 21:12 Uhr

            Krass oder? 😂😂😂

            Nach Star Wars Jedi: Fallen Order bin ich auch guter Dinge, das sie sich dran halten. EA hat das gleiche versprochen mit dem Spiel und es auch eingehalten.

            0
            • Der falsche Diego 43750 XP Hooligan Schubser | 13.09.2021 - 21:16 Uhr

              Also Square ist nicht so schlimm wie EA, und wenn EA das kann..

              Star Wars Jedi: Fallen Order hat mir wirklich extrem gut gefallen. Squadrons war auch super.👌

              0
              • Robilein 499045 XP Xboxdynasty MVP Bronze | 13.09.2021 - 21:22 Uhr

                Ach stimmt, Squadrons muss ich auch noch weiterspielen, danke. Kann ich zwischen einer Folge Stargate SG-1 sicher ein quetschen 😂😂😂

                1
                  • Robilein 499045 XP Xboxdynasty MVP Bronze | 13.09.2021 - 21:27 Uhr

                    Vor der Nachtschicht heute hab ich mir die Pilotfolge rein gezogen und ja, was soll ich sagen, bin wieder voll drin😂😂😂

                    0
  6. Thendres 25355 XP Nasenbohrer Level 3 | 13.09.2021 - 20:55 Uhr

    Das wird hoffentlich so gut, wie es auch so aussieht! Das wäre so toll.. 🙂 tolle Sache

    0
  7. Phonic 145480 XP Master-at-Arms Gold | 13.09.2021 - 21:27 Uhr

    Die Filme sind jamecht witzig aber ein Trailer hier kommt da null Witz rüber, die Synchro finde ich auch eher mies muss ich sagen. Mein Interesse ist gegen null gesunken mittlerweile

    0
  8. Karamuto 131670 XP Elite-at-Arms Bronze | 14.09.2021 - 07:02 Uhr

    Hatte mich bisher noch nicht so abgeholt das ganze, vielleicht ändert sich das noch.

    0

Hinterlasse eine Antwort