Marvel’s Guardians of the Galaxy: Trailer stellt Singleplayer-Spiel vor

Guardians Of The Galaxy wurde heute beim Square Enix Presents Stream enthüllt.

Guardians Of The Galaxy ist ein neues Singleplayer-Spiel von Square Enix. Das von einer packenden Story getriebene Spiel wird in der Third-Person-Ansicht gespielt, wobei ihr die Rolle von Star-Lord übernehmt, und die Fertigkeiten eurer Teamkollegen nutzen könnt, um euch in der Galaxie gegen zahlreiche Widersacher durchzusetzen.

„Startet Star-Lords Jet-Boots für einen wilden Ritt durch den Kosmos in diesem Third-Person-Action-Adventure, einer Neuauflage von Marvels ‚Guardians of the Galaxy‘. Mit den unberechenbaren Guardians an eurer Seite stürzt ihr euch von einer explosiven Situation in die nächste, während originelle und ikonische Marvel-Charaktere in einen Kampf um das Schicksal des Universums verwickelt werden. Ihr habt das drauf. Wahrscheinlich.“

Hier gibt es den ersten Trailer zum Spiel:

Hier noch ein Deep Dive-Video mit den Entwicklern:

Dazu noch mehr Gameplay:

Marvel’s Guardians of the Galaxy erscheint am 26. Oktober 2021 für PS5, PS4, Xbox Serie X|S und PC.

43 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Thenewage1990 6520 XP Beginner Level 3 | 14.06.2021 - 08:20 Uhr

    Also das spricht mich mehr an als dieses Avenger Multiplayer Dings. Aber ob die Entscheidungen, die man anscheinend treffen kann, auch wirklich Auswirkungen haben, ist für mich noch fraglich

    0
  2. Dezzels 1940 XP Beginner Level 1 | 14.06.2021 - 08:32 Uhr

    Macht Bock auf mehr, wurde gut präsentiert, bin nur noch etwas unsicher wie gut das Kampfsystem ist aber interessant ist es allemal.

    0
  3. Linkie 38440 XP Bobby Car Rennfahrer | 14.06.2021 - 09:33 Uhr

    Könnte was werden. Denke sicher viel besser als Avengers, habe definitiv mehr bock nach dem Trailer..

    0
  4. biowolf 26240 XP Nasenbohrer Level 3 | 14.06.2021 - 12:12 Uhr

    Das spricht mich mehr an als Avengers… bin eh fast ausschließlich Solo Player (von wenigen Ausnahmen abgesehen)… mal schauen wie das finale Spiel aussieht…

    0
  5. ozeanmartin 30900 XP Bobby Car Bewunderer | 14.06.2021 - 12:35 Uhr

    könnte gut werden,aber irgendwie sehen die caracktere im film anders aus,oder!

    0
  6. Ghostyrix 97240 XP Posting Machine Level 4 | 14.06.2021 - 14:12 Uhr

    Ich kann eigentlich mit der ganzen Marvel Franchise nur selten etwas anfangen aber das Spiel sieht interessant aus. Ich werd es auch mal im Blick behalten und erst mal auf mehr Berichte/Videos dazu abwarten 🙂

    0
  7. burito361 24520 XP Nasenbohrer Level 2 | 15.06.2021 - 19:32 Uhr

    Haha das wird lustig. Original die Humor miteingebaut. Das gefällt mir
    und ich als Marvel Fan zocke eigentlich Marvel-Spiele kaum. Avengers war ja nicht so toll so wie es mitbekommen hab. Aber das hier behalt ich definitiv im Auge

    0

Hinterlasse eine Antwort