Marvel’s Midnight Suns: Gameplay-Trailer und mehr veröffentlicht

Marvel’s Midnight Suns präsentiert sich mit neuen Spielszenen und einer Gameplay-Premiere.

2K und Firaxis haben erste Spielszenen aus Marvel’s Midnight Suns präsentiert. Dabei bekommen Marvel-Fans einen Einblick in das anpassungsfähige taktische Kampfsystem, den vielen Anpassungsmöglichkeiten und werden Zeuge von verheerenden Angriffen gegen die Mächte der Finsternis.

Gameplay-Trailer:

Erweiterter Trailer mit Gameplay:

Gameplay-Premiere:

7 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Phex83 54490 XP Nachwuchsadmin 6+ | 02.09.2021 - 09:54 Uhr

    Der erste Trailer hat mich mehr geflasht, das Gameplay ist nicht so mein Ding…

    0
  2. NeoX 22285 XP Nasenbohrer Level 1 | 02.09.2021 - 10:31 Uhr

    Ja der Gamescon Trailer war schon fett, und macht Lust mehr davon zu sehen 👍

    0
  3. Creasy 9280 XP Beginner Level 4 | 02.09.2021 - 10:46 Uhr

    Ich glaub das könnte mir mehr gefallen als die Xcom Reihe. Ein Mortal Kombat Spiel in dieser Art wäre cool 🙂

    0
  4. FaMe 70245 XP Tastenakrobat Level 1 | 02.09.2021 - 11:07 Uhr

    Taktikspiele sind eher nicht so meins. Aber wenn es super wird, möchte ich einen Blick riskieren

    0
  5. Hey Iceman 280640 XP Xboxdynasty Veteran Silber | 02.09.2021 - 16:15 Uhr

    Ein Taktikspiel hatte ich bei dem Namen nicht in Sinn,leider nicht mein Genre.

    0
  6. SturmFlamme 42170 XP Hooligan Krauler | 03.09.2021 - 09:54 Uhr

    Weiß nicht, ob mir das zusagt. Das damals von mir ersehnte Gears Tactics hat es bei mir bisher auch nicht über den 1. Akt hinaus geschafft.

    0

Hinterlasse eine Antwort