Marvel’s Midnight Suns: Rollenspiel erscheint im März 2022

2K Games und Firaxis Games haben mit Marvel’s Midnight Suns ein neues Rollenspiel für Xbox, PlayStation und PC angekündigt.

Marvel’s Midnight Suns ist ein taktisches Rollenspiel, das auf der dunkleren Seite des Marvel-Universums spielt und euch in den Kampf gegen dämonische Kräfte der Unterwelt schickt. Erhebt euch und schließt euch einem dunkleren Orden von Helden an, um Lilith zu besiegen, bevor der Darkhold vollendet ist.

Erste Gameplay-Szenen sollen am 1. September 2021 enthüllt werden.

20 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Der falsche Diego 37605 XP Bobby Car Rennfahrer | 25.08.2021 - 20:53 Uhr

    Tja Marvel.. Was soll das jetzt für ein Spiel werden? Der Trailer sagt mir nichts. Hooked mich nicht.

    0
    • Saarethan 720 XP Neuling | 26.08.2021 - 10:32 Uhr

      Da es von Firaxis Games kommt tippe ich auf Taktik-Spiel, wie bei XCOM. Das können die zumindest gut.

      0
      • Der falsche Diego 37605 XP Bobby Car Rennfahrer | 26.08.2021 - 13:21 Uhr

        Hab ich im Nachhinein auch mitbekommen aber da kommt man nicht drauf während der Präsentation. Jetzt bin ich schon gespannt auf weitere infos.

        0
  2. de Maja 166870 XP First Star Gold | 25.08.2021 - 21:01 Uhr

    Naja, Ghostrider sieht ja mal so richtig scheiße aus, ich nehme mal an das wird eher so ein Top down Handy Game.

    0
      • MueppiMueppi 825 XP Neuling | 25.08.2021 - 23:22 Uhr

        Eben, seit dem Marvel-Comic Neustart vorletztes Jahr ist das nun mal der aktuelle Ghost Rider.

        0
      • de Maja 166870 XP First Star Gold | 26.08.2021 - 09:27 Uhr

        Nee der Stil ist einfach kacke, bei AoS fand ich die Aufmachung ja geil aber der Stil im Comic und jetzt hier im Spiel gefällt mir so gar nicht, da favorisiere ich lieber den alten Ghost Rider.

        0
    • Saarethan 720 XP Neuling | 26.08.2021 - 10:31 Uhr

      Kommt von Firaxis, den Machern der XCOM Spiele. Also eher qualitatives Taktik-Spiel statt Handy-Game 😀

      0
  3. c0re82 9860 XP Beginner Level 4 | 25.08.2021 - 21:20 Uhr

    Cinematic Trailer….immer wieder das selbe. Die Entwickler und Publisher lernen es einfach nicht, daß die Leute lieber Gameplay sehen wollen.

    0
    • Saarethan 720 XP Neuling | 26.08.2021 - 10:30 Uhr

      Da es von Firaxis kommt, eher nicht. Vermutlich ein ähnlich gutes Taktik-Spiel wie die XCOM-Reihe

      0
    • rusuck 59735 XP Nachwuchsadmin 8+ | 25.08.2021 - 23:20 Uhr

      Ist sogar von den XCOM-Machern, könnte somit sehr gut werden

      0
  4. Muskaphe 14625 XP Leetspeak | 26.08.2021 - 00:07 Uhr

    Am 1.9. soll ja mehr zu sehen sein. Dann kann man sich wohl ein etwas genaueres Bild machen.
    Der Cinematic Trailer ist aber schon gut gemacht. Das kann man denen lassen.
    Interessantes Enter Sandman Cover 😀

    0
  5. Drakeline6 14920 XP Leetspeak | 26.08.2021 - 07:11 Uhr

    Wieviele Marvel Spiele in letzter Zeit kommen 😀 Ghost Rider und Blade sind coole Charaktere. Hoffentlich machen sie was gutes draus.

    0

Hinterlasse eine Antwort