Mass Effect 2: Die Ankunft: Mass Effect 2: Neuer DLC?

Ja, alles deutet daraufhin, dass es demnächst einen neuen DLC für das Rollenspiel Mass Effect 2 geben wird. PlayStation 3 Spieler haben möglicherweise dieses Geheimnis von BioWare gelüftet. Nachdem sie einen Patch zum Spiel…

Ja, alles deutet daraufhin, dass es demnächst einen neuen DLC für das Rollenspiel Mass Effect 2 geben wird. PlayStation 3 Spieler haben möglicherweise dieses Geheimnis von BioWare gelüftet. Nachdem sie einen Patch zum Spiel heruntergeladen haben, erschienen plötzlich drei bisher unbekannte Trophäen zu einem Addon mit dem Namen "Arrival". Die drei Erfolge lauten The Ultimate Sacrifice, Last Stand und Covert Action.

Hier sind noch die Erfolgsbeschreibungen für alle Neugierigen:

The Ultimate Sacrifice

  • Beendet das Arrical DLC

Last Stand

  • Überlebt alle 5 Wellen im Kampf um Object Rho

Covert Action

  • Rettet Dr. Amanda Kenson ohne feindliche Aufmerksamkeit auf euch zu ziehen

Bisher hat sich BioWare selbst noch nicht dazu geäußert, wir halten euch natürlich auf dem Laufenden.

22 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Burgimann 87 1380 XP Beginner Level 1 | 22.02.2011 - 12:45 Uhr

    @Kassandra Stark: Wenn du das spiel gespielt hättest, würdest du wissen, dass der Großteil dre Addons kostenlos war. Und jedes Addon, das die Story erweitert hat und MPs gekostet hat war jeden Cent wert. Informier dich doch zukünfzig mal ein bißchen besser, als jedes mal das gleiche zu posten…

    0
  2. Khaabel 17030 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 22.02.2011 - 13:02 Uhr

    Habe den zweiten Teil noch nicht gespielt.Den ersten habe ich erst vor ein paar Wochen beendet und war schwer begeistert,
    Gibt bestimmt bald eine "Gold Edition" von ME 2.Die wird dann in meine Sammlung wandern.

    0
  3. FinalDoom12345 0 XP Neuling | 22.02.2011 - 13:09 Uhr

    Habe bisher nur den ersten Teil gespielt. Zweite stört mich etwas, dass das Spiel etwas vom Rollenspielteil weggeht.
    Ob man sich den DLC kauft oder nicht ist ja jedem selber überlassen. Allerdings finde ich die ganze DLC-Politik mit den total überzogenen Preisen echt traurig.

    0
  4. EktomorfRoman 29095 XP Nasenbohrer Level 4 | 22.02.2011 - 15:21 Uhr

    hmm eig. reichts doch mit den add ons mir fehlen noch fast alle zu beiden teilen leider die übertreiben da ein wenig

    0
  5. MashalM 0 XP Neuling | 22.02.2011 - 15:25 Uhr

    Ich find's gut, dass BW so viel DLCs zu ME2 raus haut. Zwar sollen sie sich vornehmlich um ME3 kümmern, aber kleine Zeitverkürzer sind immer willkommen.

    0
  6. Chrischii 0 XP Neuling | 22.02.2011 - 18:08 Uhr

    Mal gucken.
    Habe das Spiel auch nicht gespielt.
    Vielleciht kommt bald ein Goty Version raus.
    Werde sie dann direkt kaufen.

    0
  7. Luki9189902 | 22.02.2011 - 20:43 Uhr

    Ich hab das Spiel nur für PC. Auf Addons verzichte ich lieber

    0
  8. Spion im Urlaub 0 XP Neuling | 23.02.2011 - 11:32 Uhr

    Bis jetzt habe ich mir alle Mass Effect 2 Story Dlcs geholt, also ich freu mich riesig über Nachschub. 😀

    0
  9. PythonParn 0 XP Neuling | 23.02.2011 - 14:19 Uhr

    Hab das Spiel zwar aber die Addons habe ich mir nicht geholt. Bin der Meinung das man sowas auch direkt in das Spiel einbauen kann ohne es sich runterladen zu müssen.

    0

Hinterlasse eine Antwort