Mass Effect 2

560 MS-Punkte für Kasumi

Wer sich Mass Effect 2 neu gekauft hat, der profitiert automatisch vom sogenannten Cerberus Network. Dort veröffentlicht Bioware nach und nach DLCs, die kostenlos von den Mitgliedern eben jenes Netzwerkes heruntergeladen…

Wer sich Mass Effect 2 neu gekauft hat, der profitiert automatisch vom sogenannten Cerberus Network. Dort veröffentlicht Bioware nach und nach DLCs, die kostenlos von den Mitgliedern eben jenes Netzwerkes heruntergeladen werden können. Erst kürzlich haben die Rollenspiel-Profis aber auch noch eine Art Premium-DLC angekündigt, Kasumi’s Stolen Memory, der am 6. April erscheinen soll (wir berichteten). Und jetzt gibt es auch endlich einen Preis, den ihr für Kasumi bezahlen müsst: 560 MS-Punkte wird der zusätzliche Content kosten.

Quelle: Joystiq.com

= Partnerlinks

13 Kommentare Added

Mitdiskutieren

Hinterlasse eine Antwort