Mass Effect 2

Am häufigsten durchgespielt

Fernando Melo, der Director of Online Development bei BioWare hat auf der GDC Europe bekannt gegeben, dass Mass Effect 2 das Spiel ist, das am häufigsten komplett durchgespielt wurde. Im Vergleich betrachtete er Mass…

Fernando Melo, der Director of Online Development bei BioWare hat auf der GDC Europe bekannt gegeben, dass Mass Effect 2 das Spiel ist, das am häufigsten komplett durchgespielt wurde. Im Vergleich betrachtete er Mass Effect, Mass Effect 2, Mass Effect 3, Dragon Age: Origins und Dragon Age II. Mit 56 % war Mass Effect 2 an der Spitze, gefolgt von Mass Effect 3 mit 42 % und mit 41 % Dragon Age II auf dem dritten Platz.

Hier alle Prozente auf einen Blick:

  • Mass Effect: 40 %
  • Mass Effect 2: 56 %
  • Mass Effect 3: 42 %
  • Dragon Age: Origins: 36 %
  • Dragon Age II: 41 %

Seiner Meinung geht die hohe Rate bei Mass Effect 2 darauf zurück, dass sich viele Spieler vor der Veröffentlichung von Mass Effect 3 noch einmal intensiv mit dem Vorgänger beschäftigt haben, um dieses noch zu beenden.

= Partnerlinks

19 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. BLAHA 14 0 XP Neuling | 15.08.2012 - 17:21 Uhr

    Wow, bei Dragon Age verstehe ich es aufgrund der Spieldauer noch eher, aber dass Mass Effect nur ~ 50 % der Leute durchspielen finde ich doch recht erschreckend. Naja, ich habe Teil 2 auch nie bis zum Ende gespielt ^^




    0
  2. Nero4 0 XP Neuling | 15.08.2012 - 18:40 Uhr

    Man muss aber auch bedenken das 2 Acc und so mitgerechnet werden und vermutlich auch angefangene Spielstände




    0
  3. PFG Red Force | 15.08.2012 - 19:12 Uhr

    ich müsste es noch einmal durchspielen bevor ich teil 3 spielen werde da ich das eine ende spiele will.




    0
  4. Bibo1GerUk 3460 XP Beginner Level 2 | 16.08.2012 - 03:09 Uhr

    Ich habe alle durchgespielt, Teil 1 und 2 mehrmals.
    Mich wundert daß ME1 so schlecht abschneidet. Gab es so viele die dann gemerkt haben, daß das doch nichts für sie ist?




    0

Hinterlasse eine Antwort