Mass Effect 2: Das Geheimnis vom Illusive Man

Den geheimnisvollen Illusive Man lerntet ihr den bereits in Mass Effect 2 kennen. Wisst ihr aber wer genau er ist? Nein? Kein Problem, denn jetzt gibt es ein neues Comicbuch mit dem Namen Mass Effect: Evolution, in dem seine…

Den geheimnisvollen Illusive Man lerntet ihr den bereits in Mass Effect 2 kennen. Wisst ihr aber wer genau er ist? Nein? Kein Problem, denn jetzt gibt es ein neues Comicbuch mit dem Namen Mass Effect: Evolution, in dem seine Geheimnisse ans Tageslicht kommen. Mit Co-Author John Jackson Miller und Künstler Omar Francia, beschreibt Walters die ersten tödlichen Tage der Menschheit in der Galaxis. Dabei wird auch die zentrale Rolle des Illusive Man enthüllt. Die Fans bekommen mit diesen Comics ein weiteres Stück des Mass Effect Universum nähergebracht.

Ob die Comics auch auf deutsch in den Handel kommen, steht bisher nicht fest.

Die ersten Cover und Bilder der ersten Seiten bekommt ihr hier:

21 Kommentare Added

Mitdiskutieren

Hinterlasse eine Antwort