Mass Effect 2

Das Spielcover mit Commander Shephard

Lange Zeit wurde gerätselt, ob in Mass Effect 2 wirklich Commander Shephard spielbar sein wird, nun räumt BioWare sogar das letzte Gerücht aus der Welt und setzt den beliebten Charakter aus Teil 1 sogar auf das Cover von Teil 2…

Lange Zeit wurde gerätselt, ob in Mass Effect 2 wirklich Commander Shephard spielbar sein wird, nun räumt BioWare sogar das letzte Gerücht aus der Welt und setzt den beliebten Charakter aus Teil 1 sogar auf das Cover von Teil 2. Auf dem Cover ist Commander Shephard deutlich zu sehen und demnach dürft ihr euch also alle auf ein Wiedersehen freuen. Laut den Angaben von Amazon müsst ihr euch aber noch bis März 2010 gedulden. Einen offiziellen Releasetermin hat Electronic Arts bis heute nicht veröffentlicht. Vielleicht erhalten wir neue Informationen auf der gamescom.

= Partnerlinks

5 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Sebastian M H | 31.07.2009 - 08:00 Uhr

    Der erste Teil war richtig cool ich hoffe dass es im zweiten Teil tiefgründigere Nebenmissionen gibt.

  2. o GreenWolf o 0 XP Neuling | 31.07.2009 - 17:56 Uhr

    Cover gefällt mir auch nicht. Aber das ist egal. Nur so lange noch? Erst im März 2010? Ich dachte das kommt noch dieses Jahr.

Hinterlasse eine Antwort