Mass Effect 2

Einzelspieler künftig im DLC Fokus

Angekündigt – entwickelt – LIVE. Ja, die Rede ist von dem neusten DLC zu Mass Effect 2, der heute unter dem Namen Equalizer-Pack erschienen ist. Bevor ihr euch aber diese Spielerweiterung herunterladet und 160 Microsoft Points ausgebt,…

Angekündigt – entwickelt – LIVE. Ja, die Rede ist von dem neusten DLC zu Mass Effect 2, der heute unter dem Namen Equalizer-Pack erschienen ist. Bevor ihr euch aber diese Spielerweiterung herunterladet und 160 Microsoft Points ausgebt, solltet ihr dies noch einmal überdenken, denn so eben wurde der nächste DLC zu Mass Effect 2 angekündigt. Dieser soll dann nicht „nur“ neue Klamotten in euren Kleiderschrank stellen, sondern tatsächlich die Einzelspielerkampagne erweitern.

Der Equalizer-Pack war nur ein kleiner Snack für zwischendurch. Wir versuchen den nächsten DLC aber so schnell wie möglich fertigzustellen, haltet also schon mal die Luft an“, sagte die BioWare Mitarbeiterin Christina Norman. Leider sind bis jetzt weder Preis, noch andere Details zu der neuen Spielerweiterung bekannt.

= Partnerlinks

7 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. stephank2711 | 285 XP 4. Mai 2010 um 19:29 Uhr |

    Finde ich als Nicht-Onlinespieler auch ganz gut so. Das Spiel selbst ist ja auch auf Einzelspieler ausgelebt, warum dann nicht auch den DLC dazu. Ich hab mit Sicherheit auch nichts gegen ab und an mal Multiplayer-DLCs, aber mich interessieren halt mehr die Einzelspielerkampagnen.




    0
  2. NussDoerben | 0 XP 4. Mai 2010 um 20:00 Uhr |

    Das ist doch schon eher die Art von DLC, die ich mir holen würde. Hoffen wir, dass diesmal die Geschichte des DLC länger wird und vielleicht sogar mehr als 1 neuer Charakter auftreten. Kasumis Stolen Memories hätte nämlich viel viel besser sein können, wäre er nicht so verdammt kurz gewesen. Hoffen wir, dass BioWare es diesmal besser macht. Gerade denen sollte das doch nicht allzu schwer fallen 😉




    0
  3. DureaL | 0 XP 4. Mai 2010 um 21:02 Uhr |

    Die sollen mal nur Missionen rausbringen, diese Waffen und Rüstungs Packs sind mal sowas von überflüssig.




    0
  4. Thalia Melina | 0 XP 4. Mai 2010 um 22:22 Uhr |

    Ich freu mich über neue Missionen, wenn sie denn den Preis rechtfertigen. Bin natürlich sehr gespannt, da ich großer Fan von Mass Effect 2 bin. 😉




    0
  5. Cycrustheone | 0 XP 5. Mai 2010 um 1:14 Uhr |

    alta das game wird ja mega unterstützt da kann man ordentlich geld in die DLCs stecken ..und die preise sind bis jetzt recht fair..




    0
  6. Burgimann 87 | 1335 XP 5. Mai 2010 um 7:32 Uhr |

    Ich freu mich auf neue Missionen und eine erweiterung der Handlung. ME2 ist ein echt geiles Spiel und hat einen vorbildlichen Support. Viele kostenlose kleine DLCs und nun mal wieder was größeres. Top!




    0
  7. spartan sap | 0 XP 5. Mai 2010 um 14:35 Uhr |

    Ein geiles Spiel das Erweiterungen verdient.
    Ich hoffe nur,das diese DLC Geschichte nicht irgendwann so ausartet, z.Bsp. kauft man ein Spiel ohne die letzte Mission und kauft den Ausgang des Spiels oder den Endboss per Erweiterung.




    0

Hinterlasse eine Antwort