Mass Effect 2

Firewalker DLC erscheint im März

Schon vor dem offiziellen Release gab BioWare bekannt, dass mehrere kostenlose Download Contents zum Sci-Fi Action Rollenspiel Mass Effect 2 angeboten werden. Nachdem wir Anfang Februar mit der M-22a Eviscerator Schrotflinte und…

Schon vor dem offiziellen Release gab BioWare bekannt, dass mehrere kostenlose Download Contents zum Sci-Fi Action Rollenspiel Mass Effect 2 angeboten werden. Nachdem wir Anfang Februar mit der M-22a Eviscerator Schrotflinte und der Cerberus-Sturmpanzerung bereits den ersten Inhalt erhielten, erwartet uns im nächsten Monat mit dem Firewalker DLC ein weiterer. Dieser beinhaltet 5 neue Missionen, die ihr mit dem Hammerhead-Fahrzeug absolviert und in der ihr selbst mit 120 Stundenkilometern noch gezielt eure Raketen abfeuern könnt. Ende März soll es der kostenlose Spaß für alle Mitglieder des Cerberus-Netzwerks soweit sein.

= Partnerlinks

14 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. XLegend WolfX | 1550 XP 26. Februar 2010 um 16:01 Uhr |

    können die nicht mal richtige Add-ons rausbringen wie für den PC ?.. Komplett packet und fertig nicht 100 add ons jede 2 woche schlimm sowas..^^




    0
  2. Burgimann 87 | 1335 XP 26. Februar 2010 um 17:55 Uhr |

    @Chris:Die PCler können doch genauso wie die Xbox-Spieler auf das Cerberus-Netzwerk zugreifen, oder?

    @XLegend WolfX: Da die ME2-Addons kostenlos sind (also für LE-Besitzer) finde ich es absolut ok, dass sie häppchenweise serviert werden.




    0

Hinterlasse eine Antwort