Mass Effect 2

Heute erscheint endlich die Demoversion

Seit heute könnt ihr euch endlich die Demoversion von Mass Effect 2 herunterladen. Die Demo soll Neulingen helfen, die große Welt von Mass Effect kennenzulernen. Neben den ersten beiden Missionen des Hauptspiels umfasst sie…

Seit heute könnt ihr euch endlich die Demoversion von Mass Effect 2 herunterladen. Die Demo soll Neulingen helfen, die große Welt von Mass Effect kennenzulernen. Neben den ersten beiden Missionen des Hauptspiels umfasst sie auch eine Bonus-Mission. Insgesamt bietet die Probierversion über 90 Minuten actiongeladenes Gameplay und gibt einen Eindruck auf die groß angelegte Story, die Mass Effect 2 zu einem von den Kritikern bestbewerteten Spiel aller Zeiten gemacht haben. BioWare veröffentlicht die Demo mit einem „Was bisher geschah"-Video, welches von Schauspieler Martin Sheen gesprochen wird. Das Video fasst die bisherigen Ereignisse und Wendungen der Geschichte im Mass Effect-Universum zusammen.

Ihr schlüpft in die Rolle von Commander Shepard und müsst aus einer belagerten Cerberus-Raumstation entkommen. In der zweiten Mission müsst ihr Subject Zero, eine knallharte Kriminelle, aus einem schwerbewachten Gefängnisschiff befreien. Nach dem Spielen der Demo könnt ihr euch einen Spielstand erstellen und damit den Charakter einschließlich Erfahrungspunkten, Story-Entscheidungen, Erfolgen und Waffen in die Vollversion des Spiels übernehmen – und genau da weitermachen, wo ihr aufgehört habt.

Außerdem steht ab dem 15. Juni der neue DLC Overlord für 560 Microsoft Points auf dem Xbox LIVE Marktplatz zum Download bereit. Der DLC umfasst fünf neue Gebiete und zwei neue Erfolge. BioWare veröffentlicht am 15. Juni außerdem ein neues auf der Raumstation Omega basierendes Premium-Thema. Neue Avatar-Gegenstände für Xbox LIVE folgen am 17. Juni.

= Partnerlinks

5 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Valix1989 | 0 XP 14. Juni 2010 um 18:13 Uhr |

    also das ist doch schon mal spät hab das Spiel schon längst durch jetzt bringst auch nichts mehr dies sollen doch lieber Mass effect 3 bringen ey !!!!!!!!!!!!!




    0
  2. Thendres | 560 XP 14. Juni 2010 um 18:15 Uhr |

    ich freu mich auf dessen demo!!! wenn es mir gefällt den werd ich mir die vollverson holn und mit mein char aus der Demo weiter zocken 🙂




    0
  3. Nesta92 | 575 XP 14. Juni 2010 um 19:40 Uhr |

    ME2 ist einfach Hammer! Habs heut Mittag mal wieder gezockt, ist auf Wahnsinn aber ein bisschen frustrierend ^^




    0
  4. Kaiser Gro3kotz | 3755 XP 14. Juni 2010 um 19:52 Uhr |

    Mittlerweile müssen die Pakete an DLC schon ziemlich groß werden auf den speziellen Seiten, da liefer BioWare wirklich was ab – unfassbar bei einer einst so großartigen Schmiede. Und jetzt eine Demo? Seltsam.




    0
  5. Dreamdancer 23 | 17. Juni 2010 um 11:28 Uhr |

    Eine Demo! Jetzt schon!!! Ich warte noch auf eine Demo von Moto GP 2006!!!




    0

Hinterlasse eine Antwort