Mass Effect 2

Jetzt 3 kostenlose Helme freischalten

Wir von Xboxdynasty haben auf einer englischen Webseite eine kleine Werbeaktion von Dr.Pepper ausfindig gemacht. Der Clou an der ganzen Sache ist, dass jeder von euch mitmachen kann und sich somit ganz einfach drei kostenlose Helme…

Wir von Xboxdynasty haben auf einer englischen Webseite eine kleine Werbeaktion von Dr.Pepper ausfindig gemacht. Der Clou an der ganzen Sache ist, dass jeder von euch mitmachen kann und sich somit ganz einfach drei kostenlose Helme für Mass Effect 2 gewinnen kann. Unser Gamerscore-Guru Frank Phoenix hat bereits alle Helme freigeschaltet und wir erklären euch nun wie auch ihr zu den Helmen gelangt!

Was braucht ihr?
– Einen vorhandenen EA Account (muss mit eurem Gamertag verknüpft sein)
– Einen Bioware Account (kann mit dem oben genannten EA-Account verknüpft werden)
– Folgende "Gewinncodes" (funktionieren alle):

  1. CBEEAAA41NWH
  2. CBEEAAAE4L9N
  3. CBEEAAAFQG9J
  4. CBEEAAAE98ZV

Nun surft ihr auf www.drpepper.com, meldet euch dort an und gebt dann einen der Codes ein. Nun werdet ihr zur EA Seite weitergeleitet und wählt dort euer Game aus, hier nehmt ihr natürlich Mass Effect 2 und sucht euchen einen der folgenen "Helme" aus:







Eure Auswahl wird dann nach einer Weiterleitung auf die Bioware Webseite im Cerberus-Netzwerk freigeschaltet. Um alle 3 "Helme" zu bekommen müsst ihr euch 3x bei Dr.Pepper mit unterschiedlichen Daten registrieren.

= Partnerlinks

25 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. d3claime | 5 XP 5. Februar 2010 um 23:55 Uhr |

    Hat bei mir einwandfrei geklappt, jetzt muss ich nur mal zeit finden das Spiel auch mal zu spielen 😉




    0
  2. o GreenWolf o | 0 XP 6. Februar 2010 um 2:08 Uhr |

    Hab es jetzt auch geschafft. Hoffentlich klappt der Download über das Cerberus Network auch einwandfrei. Dann ist alles gut. 🙂




    0
  3. crasc1803 | 23. Februar 2010 um 15:17 Uhr |

    welcher code is den für das serinty interface das bekomme ich nicht es kommen immer nur die beiden anderen helme , die hab ich schon




    0

Hinterlasse eine Antwort