Mass Effect 2

Kasumis gestohlene Erinnerungen DLC

Cerberus hat sich der Dienste von Kasumi Goto versichert, der geheimnisvollsten Meisterdiebin der Galaxie. Als Gegenleistung für ihre Hilfe soll Shepard sie bei einem gefährlichen Raub unterstützen. Es geht darum, in den…

Cerberus hat sich der Dienste von Kasumi Goto versichert, der geheimnisvollsten Meisterdiebin der Galaxie. Als Gegenleistung für ihre Hilfe soll Shepard sie bei einem gefährlichen Raub unterstützen. Es geht darum, in den Tresorraum des tödlichen Meisterverbrechers Donovan Hock einzudringen. Gewinnt auf dem Planeten Bekenstein Kasumis Loyalität! Hock gibt dort eine Party für die reichsten und skrupellosesten Verbrecher der Galaxie. Euer Auftrag: Daten zurückzuholen, die für Kasumi von größter Wichtigkeit sind … und für die Galaxie.

Mit im 765MB großen DLC für 560 Microsoft Points enthalten sind: Neues Gruppenmitglied, Waffe, Forschung und Erfolg.

= Partnerlinks

8 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. BlackWolf1982 | 155 XP 7. April 2010 um 9:36 Uhr |

    Finde ich ein bischen arm 15min spielzeit ein erfolg und darfür dann 560 points. Werde es zwar trotzdem laden aber das hätten sie auch umsonst anbieten können.




    0
  2. Nesta92 | 575 XP 7. April 2010 um 9:50 Uhr |

    bist du dir sicher das es nur 15 minuten spielzeit sind ? vielleicht ein grund mir heute ma points zu holen




    0
  3. LOST Nr | 0 XP 7. April 2010 um 9:53 Uhr |

    BlackWolf1982, ich habe den DLC zwar noch nicht gespielt aber 15 Minuten halte ich für ein wenig über- bzw. untertrieben … . In der Regel wird von einer halben bis vollen Stunde gesprochen. Aber was erwarten die Leute eigentlich wenn man nur "durchrusht", hm?

    Diese Einstellung was Erfolge angeht finde ich persönlich da schon viel eher "arm". Wenn 's plötzlich keine Erfolge mehr geben würde, würdest du dann auch nichtmehr spielen?

    Ich warte mal noch ab bis es ne englisch-sprachige Fassung auf dem deutschen MP gibt.

    Das mit den 560 MS Points ist aber möglicherweise tatsächlich etwas übertrieben.




    0
  4. Burgimann 87 | 1335 XP 7. April 2010 um 10:05 Uhr |

    560 Points sind nicht gerade wenig, aber wenn man bedenkt, dass wir über das Cerberus-Netzwerk mit ganz vielen kostenlosen DLC beglückt wurden, finde ich die 560MPs schon wieder ok.




    0
  5. XLegend WolfX | 1550 XP 7. April 2010 um 13:40 Uhr |

    Ich stimme dir zu Burgiemann.. Es gibt nicht oft was Kostenlos was Add-ons angeht. Daher find ichs noch grad so gerechtfertigt. Und vllt nur 15 min wenn man die Gespräche usw weg klickt und einfach durchrusht wie unten schon gesagt. Ich denke bei jedem ist es unterschiedlich.. Einer schafft es schnell der andere braucht seine zeit.




    0
  6. Cycrustheone | 0 XP 7. April 2010 um 18:29 Uhr |

    ich muss mir das game auch irgend wann mal entlich zulegen das wird ja auch gut unterstützt und der preis von 560 geht wohl auch inordnung..




    0

Hinterlasse eine Antwort