Mass Effect 2

Kostenpflichtiger Download im April

Bisher bereicherte BioWare das Mass Effect 2 Universum mit kleinen kostenlosen Downloads über das Cerberus Netzwerk und erfreute somit die Spielerschaft. Aber auch kostenpflichtige Erweiterungen stehen beim Entwickler…

Bisher bereicherte BioWare das Mass Effect 2 Universum mit kleinen kostenlosen Downloads über das Cerberus Netzwerk und erfreute somit die Spielerschaft. Aber auch kostenpflichtige Erweiterungen stehen beim Entwickler bekanntermaßen auf dem Programm. Den Beginn macht der Download Content "Kasumi’s Stolen Memory", der am 6. April via Xbox LIVE eintreffen wird und euch mit Kasumi ein neues Crewmitglied beschert. Dieses könnt ihr in der Mitte oder am Ende des Hauptspiels auf der Citadel aufnehmen. Commander Shepard unterstützt dann sein neues Mitglied in einer geheimen Mission, das die Crew zu einem einflussreichen und unberechenbaren Sammler führt. Diese Mission dauert bis zu 1 1/2 Stunden und beinhaltet außerdem mit der "Locust" SMG eine neue Waffe, eine Blendgranate sowie einen neuen Erfolg.

Über einen Preis denkt man im Hause BioWare derzeit noch nach. Sobald man dort zu einer Entscheidung gekommen ist, erfahrt ihr es natürlich hier bei uns auf Xboxdynasty.de.

Quelle: joystiq.com

= Partnerlinks

11 Kommentare Added

Mitdiskutieren

Hinterlasse eine Antwort