Mass Effect 2

Mass Effect 3: Spielstandimport nicht möglich

BioWare Produzent Casey Hudson verkündete in einem Gespräch mit GameInformer, dass Mass Effect 3 nicht mit allen alten Speicherständen funktionieren wird. Um nicht zu spoilern, werden wir die Gründe hier nicht im Detail nennen…

BioWare Produzent Casey Hudson verkündete in einem Gespräch mit GameInformer, dass Mass Effect 3 nicht mit allen alten Speicherständen funktionieren wird. Um nicht zu spoilern, werden wir die Gründe hier nicht im Detail nennen. Fakt ist aber, dass ihr nach einer bestimmten Spielweise weder auf Spielstände von Teil 1 oder Teil 2 zurückgreifen könnt und somit bei Teil 3 komplett neu anfangen müsst. Weitere Informationen zum Rollenspielhit erhaltet ihr in unserem Mass Effect 2 Testartikel.

= Partnerlinks

20 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. GiRoNicX7 | 0 XP 8. Februar 2010 um 21:20 Uhr |

    Dachte mir das schon bei dem einen Ende was es da gibt.
    Wie soll man auch etwas importieren was es nicht mehr gibt.




    0
  2. GenieKain | 0 XP 9. Februar 2010 um 1:10 Uhr |

    das liegt wohl an EA die wollen ja das spiel wohl so schnell wie möglich rausbringen und schieben den entwickler ein riegel vor damit sich ja keiner benachteidigt fühlt der die vorgänger ncht gezockt hat ich finde wenn man ein cooles feture mit ins spiel




    0
  3. GenieKain | 0 XP 9. Februar 2010 um 1:15 Uhr |

    eingebaut hat sollte man es auch beibehalten sonst ist das einfach nur ein rückschritt ich sag das planeten scannen was soll das raus damit




    0
  4. GiRoNicX7 | 0 XP 9. Februar 2010 um 8:26 Uhr |

    Hier denken so viele das falsche
    Aber wenn man es ihnen erklären will würde man nur Spoilern. ^^

    Es wird welche geben die ihren Spielstand aus Mass Effect 2 importieren können aber nicht alle, denn es kommt darauf an wie Mass Effect 2 bei dem jenigen




    0
  5. M und M N4p70R | 9. Februar 2010 um 8:28 Uhr |

    @GenieKain informiere dich bitte bevor du son Quark schreibst. @Z0RN Sorry aber der Titel hat echt Bild Niveau. Ich habe ME2 dreimal durch und habe es zweimal versucht, aber es nie geschafft um das es hier geht. Kenne auch keinen bei dem das passiert ist.




    0
  6. M und M N4p70R | 9. Februar 2010 um 8:33 Uhr |

    Zitat aus der Xd News 22.12.2009
    Against All Odds 15G
    Survive suicide mission
    Ist ja kein spoilern, denn zitiere nur was aus einer alten News von euch 😉




    0
  7. Thx Mr Nice | 0 XP 11. Februar 2010 um 8:19 Uhr |

    ich denke das ist ma wieder so ne EA nummer um mehr geld zu bekommen!
    kurz vor release von me2 sagen die es geht doch !
    und was passiert dann?
    alle kaufen noch ma schnell me 1 und 2^^
    und EA freut sich nen Keks………




    0

Hinterlasse eine Antwort