Mass Effect 2

Termin für DLC und neue Outfits

Die Firewalker Erweiterung für Mass Effect 2 wird am 23. März erscheinen. Dies zwitscherten kürzlich die Entwickler von BioWare via Twitter durchs Netz. Der kostenlose Download Content wird über das Cerberus Netzwerk vertrieben und…

Die Firewalker Erweiterung für Mass Effect 2 wird am 23. März erscheinen. Dies zwitscherten kürzlich die Entwickler von BioWare via Twitter durchs Netz. Der kostenlose Download Content wird über das Cerberus Netzwerk vertrieben und lässt euch 5 Missionen im neuen Hammerhead Fahrzeug erleben. Gleichzeitig kündigte man mit dem sogenannten "Alternate Appearance Pack" einen weiteren Download an, der neue Outfits für die Charaktere Thane, Jack und Garrus beinhaltet. Das "Alternate Appearance Pack" erscheint ebenfalls am 23. März und wird 160 Microsoft Points kosten.

Ein Bild des Hammerheads und der neuen Outfits, findet ihr in unserer Galerie.

= Partnerlinks

13 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. MashalM | 0 XP 22. März 2010 um 23:07 Uhr |

    Schön, schade nur das die Outfits nicht günstiger sind, im Vergleich zu ähnlichen DLCs ist der Preis aber noch günstig. Auch schade ist das der Hammerhead nur in bestimmten Missionen eingesetzt werden kann, wäre schöner wenn er eher der Mako.




    0

Hinterlasse eine Antwort