Mass Effect 3: Leviathan

DLC ist LIVE

Die Welt steht wieder einmal vor dem Ende und nur ihr könnt die Galaxie retten. Etwas Gefährliches hat sich in den Tiefen des Universums breit gemacht und trachtet nach eurem Leben und den Reapern. Der Leviathan muss…

Die Welt steht wieder einmal vor dem Ende und nur ihr könnt die Galaxie retten. Etwas Gefährliches hat sich in den Tiefen des Universums breit gemacht und trachtet nach eurem Leben und den Reapern. Der Leviathan muss von euch gefunden und unschädlich gemacht werden. Wer sich auf die neue Reise begeben und dabei auch weitere Charaktere kennenlernen will, kann dies ab sofort tun. Mass Effect 3: Leviathan ist endlich auf dem Xbox LIVE Marktplatz erschienen, wo ihr ihn für 800 Microsoft Points herunterladen könnt.

In der Galerie warten drei neue Screenshots aus der Erweiterung, klickt euch rein:

„Mit den Mass Effect 3-Erweiterungen wollen wir uns darauf konzentrieren, den Spielern neue, einzigartige und besondere Erlebnisse zu bieten", so Producer Mike Gamble. „Mit Leviathan möchten wir unseren Fans die Möglichkeit geben, das Universum, das sie lieben, in aller Tiefe zu erkunden, zu entdecken und mehr darüber zu erfahren."

Zusätzlich zum neuen Kapitel umfasst Leviathan auch zwei neue Waffen: die Schrotflinte AT-12 Raider und das Sturmgewehr M-55 Argus. Beide Neuzugänge werden unverzichtbar sein, wenn sich Commander Shepard in die dunkelsten Tiefen der Galaxie stürzt, um eine kaum greifbare Intelligenz aufzuspüren.

= Partnerlinks

8 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Liliterion 0 XP Neuling | 29.08.2012 - 12:43 Uhr

    Geldschinderei. Weil sie die Enden nicht richtig hingekrigt haben wurden die Nachgeliefert und jetzt gibts eine zusätzliche große Mission die sich inzwischen auf den momentanen Preis absolut nichtmehr rechnet.




    0
  2. Darklord Luke 400 XP Neuling | 30.08.2012 - 09:45 Uhr

    Mh xD gestern nachm arbeiten das Ding geladen und nach knapp 3h war fertig 😀 "gut" investierte 800 Points 😀




    0
  3. XLegend WolfX 5950 XP Beginner Level 3 | 30.08.2012 - 11:59 Uhr

    800? und wie viel Wiederspiel wert hat es, das es so gut investierte Points sind? ohne braucht man es sich gar nicht laden, ich lade ungern DLC die ich einmal Spiele und dann Jahre lang auf der Festplatte vergammeln.




    0

Hinterlasse eine Antwort