Mass Effect 3: Leviathan

DLC mit neuem Ende

Der DLC Mass Effect 3: Leviathan wurde erst in der letzten Woche angekündigt. Nun tauchten ein paar kleinere Infohäppchen auf, die nur wenig ins Detail gehen. So wird der DLC definitiv die Geschichte erweitern und neue Dialoge und …

Der DLC Mass Effect 3: Leviathan wurde erst in der letzten Woche angekündigt. Nun tauchten ein paar kleinere Infohäppchen auf, die nur wenig ins Detail gehen.

So wird der DLC definitiv die Geschichte erweitern und neue Dialoge und Auswahlmöglichkeiten bieten. Das Ganze soll sich schließlich wiederum in der Endsequenz von Mass Effect äußern, sofern ihr diese noch vor euch habt. Das bedeutet, dass ihr ein neues Ende erhaltet. Hinzu kommen neue Orte, die man bereisen und begehen kann, und auch neue Waffen sind wieder mit dabei.

Allzu viele Infos sind das zwar nicht und auch die offizielle Beschreibung aus der letzten Woche deutete bereits an, dass es in diese Richtung gehen wird. Aber wartende Fans dürften nun noch heißer auf den DLC sein. Erscheinen wird dieser noch im Sommer für 800 MS Points.

= Partnerlinks

22 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. SlashEr VII | 13. August 2012 um 12:53 Uhr |

    ohhhh Mass Effect..

    Ich war einer der gössen Fanboys, habe 100te Stunden mit dem 1. und 2. Teil verbracht .. und ja dann kam das Ende von Teil 3 🙁

    Seit dem ist bei mir für die Serie nicht mehr viel übrig, ich behalte meine Erinnerung und hoffe das Bioware nicht alles kaputt macht.




    0
  2. Bibo1GerUk | 3225 XP 16. August 2012 um 4:24 Uhr |

    Also wenn der DLC wirklich das Ende von ME3 verändert, kaufe ich nie wieder ein Spiel von Bioware. Irgendwann ist auch Schluß mit der Kundenverarsche, siehe auch Dragon Age 2. Wieviel verschiedene Enden wollen die noch herausbringen? Erst die Schlappe mit den Originalenden, bei der man den Eindruck hat sie wurde sie schnell wie möglich gemacht damit man geld sparen kann, und jetzt DLCs die das Ende wieder verändern wollen, wenn vielleicht auch im geringem Maße?




    0

Hinterlasse eine Antwort