Mass Effect 3: Leviathan

Termin für DLC steht fest

Das erste Singleplayer-Add-on namens Leviathan für BioWares Rollenspiel Mass Effect 3 wird noch in diesem Monat erscheinen. Über Twitter gab der Entwickler nun bekannt, wann das genau der Fall sein wird. Somit erscheint die Erweiterung …

Das erste Singleplayer-Add-on namens Leviathan für BioWares Rollenspiel Mass Effect 3 wird noch in diesem Monat erscheinen. Über Twitter gab der Entwickler nun bekannt, wann das genau der Fall sein wird. Somit erscheint die Erweiterung am 28. August, PS3-Spieler dürfen erst einen Tag später ihr Abenteuer mit Commander Shepard fortsetzen.

Der DLC Leviathan erzählt im Grunde eine eigene Geschichte und bringt neben neuen Charakteren ebenso neue Waffen und Upgrades mit ein. In der Story geht es um die Herkunft der Reaper, wobei das Geheimnis rund um den Leviathan entschlüsselt werden muss. Wer mit Leviathan bis bis zum Finale von Mass Effect 3 spielt, darf sich auf ein neues Ende freuen. Der Kostenpunkt liegt bei 800 MS Points.

= Partnerlinks

13 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. snowflakes000 | 6250 XP 17. August 2012 um 13:07 Uhr |

    bin kein fan von mass effect aber es haben genug leute und einige davon werden sich über neues futter sicher freuen




    0

Hinterlasse eine Antwort