Mass Effect 3

Anime Paragon Lost verspätet sich

Mit Mass Effect: Paragon Lost hätte am 13. November 2012 ein Anime-Film rund um Mass Effect auf DVD und Blu-ray erscheinen sollen. Daraus wird allerdings nichts, wie über offiziellem Twitter-Kanal bekannt gegeben wurde. Fans müssen nun …

Mit Mass Effect: Paragon Lost hätte am 13. November 2012 ein Anime-Film rund um Mass Effect auf DVD und Blu-ray erscheinen sollen. Daraus wird allerdings nichts, wie über offiziellem Twitter-Kanal bekannt gegeben wurde. Fans müssen nun ein wenig länger warten und dürfen sich Mass Effect: Paragon Lost nicht unter den Weihnachtsbaum legen lassen.

Somit wird der Anime also erst am 28. Dezember 2012 erscheinen. Gründe für die Verschiebung wurden allerdings nicht genannt. Mass Effect: Paragon Lost ist ein Prequel und erzählt die Vorgeschichte zu Mass Effect 3. Dabei sollen vor allem einige Details und Hintergründe zu James Vega aufgedeckt werden.

= Partnerlinks

2 Kommentare Added

Mitdiskutieren

Hinterlasse eine Antwort