Mass Effect 3

BioWare will euer Feedback für Sequel

Erst in der letzten Woche bestätigte BioWare, dass es künftig noch mehr von Mass Effect zu sehen gibt. Dabei spielte das Unternehmen auf Mass Effect 4 an, ohne es jedoch direkt beim Namen zu nennen. Dass man bei BioWare auch nach der …

Erst in der letzten Woche bestätigte BioWare, dass es künftig noch mehr von Mass Effect zu sehen gibt. Dabei spielte das Unternehmen auf Mass Effect 4 an, ohne es jedoch direkt beim Namen zu nennen. Dass man bei BioWare auch nach der Shepard-Trilogie weiterhin an der Reihe festhalten möchte, wurde bereits mehrfach betont.

Auch in welche Richtung man in etwa gehen werde, wurde schon genannt: Commander Shepard soll in keinem künftigen Ableger mehr auftauchen und allerhöchstens nur noch Erwähnung finden, sei es durch Kommentare oder Schriften in dem Spiel.

Damit BioWare aber die richtige Richtung für Mass Effect 4 findet, sammelt man nun Feedback der Spieler, um es in der Konzeptphase auswerten zu können. Wer des Englischen mächtig ist und auch selbst seinen Beitrag dazu beisteuern möchte, kann unter diesem Link im offiziellen Forum sein Feedback abgeben und sich anschauen, was sich die anderen Spieler wünschen.

= Partnerlinks

1 Kommentar Added

Mitdiskutieren

Hinterlasse eine Antwort